Super deluxe nicht kompatibel mit Urlaub total??

  • Hallo!


    Und zwar hab ich mir nach längerer Simspause dieses "Sims Super deluxe" gekauft. Jetzt wollte ich mir die add-ons allmählich wieder zulegen..weil so ohne isses ja langweilig :)
    Ich hatte mir von ner freundin "Tierisch gut drauf" ausgeliehen, hatte das installiert und das ging ohne probleme.
    Jetzt hab ichs ihr wieder zurück gegeben und hab natürlich auch die komplette sims-programm deinstalliert.
    Über Ebay hab ich mir jetzt "Urlaub total" ersteigert, und wollte das dann heute installieren. Das ging auch ohne probleme.
    Bloss spieln kann ichs nicht...das fenster wo man das menü hat wo man spielen etc. kann ging auf, ich hab auf "spielen" geklickt... das spiel hat angefangen sich zu laden, und aufeinmal war alles weg. Und zwar zu dem punkt wo das laden fertig ist und man auf die simsspielfläche kommt.
    Und jetzt?
    Ich habe keine ahnung woran das liegt...ihr vielleicht?
    Mein Rechner hat windows XP...hat das was damit zu tun?
    Oder ist "Super deluxe" mit "Urlaub total" nicht kompatibel?
    Oder brauche ich vorher "Hot date" damit "URlaub total" funktioniert??


    Ratlose Grüsse
    et Me

    Lieben Gruss vom sims-süchtigen Me mit seinen 30 Rattis <:3~~

  • hi ich bin mir da nicht ganz sicher ob du erst Hot date brauchst,aber ich glaube eher net!!Es steht ja immer dabei das man die Sims add in der richtigen Reihefolge installieren soll...
    aber wenn du einen Add auslässt sollte das normal nichts machen!!Vieleicht hast du aber einen Fehler bei der Instalation gemacht!!!franzi

  • hi du,


    aber ich wüsste nicht welchen fehler ich bei der installation gemacht haben sollte....
    ich installiere das ja auch nicht zum ersten mal :) und bis jetzt hat es immer geklappt... aussedem finde ich die installation ziemlich idiotensicher *gg*
    oder verträgt sich "urlaub total" nich mit Windows XP?
    *grrrrr* das was mich halt ärgert, ist das ichs nich spielen kann und ich das doch unbedingt endlichw ieder spielen will...


    süchtige grüsse
    et me

    Lieben Gruss vom sims-süchtigen Me mit seinen 30 Rattis <:3~~

  • Nö,daran kanns nicht liegen!Ich habe auch windows XP,Sim Superdeluxe und urlaub Total instaliert!äh,3,4 Tage später hab ich noch megastar installiert.
    Vieleicht ist ja auch Urlaub Total Futsch.....