Wer von Euch kann hat schon die lehren Felder im Zauberbuch füllen können?

  • Also Ich hab mit einem Sim- Mann zuerst alle Zauber sprüche die schon drin stehn gemacht, dann 10.000 Magie münzen Verdient ( ich war fast ein halbes Jahr damit beschäftigt!!!). Dann hab ich 1 Jahr lang die Verschiedensten Kombinationen (eigene) ausprobiert!!
    Jetzt habe ich noch 2 Magie münzen, und nicht einen einzigen Zauber gefunden, der eines der leeren Felder füllt!!!!!!!
    Ein Freund von mir hat mit mir dieses "Projekt" gemacht. Er ist immer noch dran, und mehrere 10.000de Münzen verprasselt. Seit 3 Jahren versucht er nun, einen Zauber zu finden. OHNE ERFOLG. Also ich hab so meine zweifel, aber er glaubt fest daran!!!!
    Kann sein das ich nur an dem richtigen vorbeigearbeitet habe, aber ich habe begründete zweifel. Bitte fragt nicht nach den Kombinationen, denn ich habe mir nicht eine aufgeschrieben.

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Nein, kann man nicht... definitiv. Glaub uns, wir spielen das Spiel schon ewig xD


    Man kann sie, glaube ich, nichtmal in den Zauberstabauffüller und in diesen Kristallmacher stecken.


    Das einzige Mal, wenn man sie benutzen könnte, ist, wenn man eine Mission erfüllt hat, und sie umtauschen kann.


    Mit der Suchfunktion hättest Du - ein kleiner Tipp - einige Threads gefunden, wo das des langen und breiten diskutiert wurde.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]