Problem beim Hochladen von Haus!

  • Hallo,
    wer kann mir helfen!
    Wenn ich ein Haus gebaut habe, das ich schon eingerichtet habe, komme ich beim nächsten mal nicht mehr rein.
    Es läd und läd, egal wie lange, ich komme nicht mehr rein.
    Selbst bei einem meiner Lieblingshäuser, das ich gedownloadet hatte (Sims vill) funktioniert es nicht mehr, sobald ich einiges verändert habe wie Tapeten und Böden ausgetauscht habe. Sobald es Eingerichtet ist, funktioniert es nicht mehr.
    Vor längerer Zeit, hatte ich aber genau dieses Haus auch. habe es auch total möbeliert und da hat es auch noch funktioniert ohne Probleme.
    Was mache ich falsch an was kann das liegen?

    PS. Ich habe nur das Grundspiel!

    Danke Euch im vorraus.
    Grus Petra

  • Es könnte sein, dass ein defekter Download den Ladevorgang unmöglich macht. Sollten welche vorhanden sein, den Downloadordner bitte rausnehmen und nochmal versuchen.
    Ist das denn auch bei vorgefertigten Maxis-Häusern so?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Es könnte sein, dass ein defekter Download den Ladevorgang unmöglich macht. Sollten welche vorhanden sein, den Downloadordner bitte rausnehmen und nochmal versuchen.
    Ist das denn auch bei vorgefertigten Maxis-Häusern so?





    Ja, im Moment, habe ich ein Haus das ziemlich groß ist und das ich vor langer Zeit auch hatte, wo keine Probleme machte.
    Nun habe ich dieses Haus auch neu eingerichtet habe auch ein paar Wände verändert. Je mehr Zimmer ich eingerichtet habe, geht das Laden des Hauses nicht mehr. Am Anfang, wenn nur die hälfte eingerichtet ist, komme ich noch rein, aber je mehr es wird geht es nicht mehr.
    Obwohl ich früher auch viel Möbel drin hatte und auch viele Personen, hatte ich keine Probleme alles ging.
    Kann es auch sein, das wenn man downloads von einem Zusatzpack dabei hat, wo bei das keine Absicht ist, da ich ja nur das Grundspiel habe. Aber oft ist es ja nicht angegeben, für welches Spiel es tauglich ist.
    Vielleicht hat ja irgendjemand genau das selbe Problem, habe aber nichts gefunden der gleichen.

    Gruß Petra



  • Hallo, wenn nur das Grundspiel installiert ist, kannn es zu Blau angezeigten Möbeln innerhalb des Hauses kommen, da dies Möbelstück nicht kompatibel ist, sondern erst ab ein bestimmtes Erweiterungspack funktioniert.

    Du sagtest das es früher ging, was ist in der Zwischenzeit passiert?
    Hast Du das Betriebssystem gewechselt? Also z.B. von XP auf Vista?

    Wie groß ist Dein Downloadsordner geworden?
    Wieviel Speicher und was für eine CPU hast Du?

    Eventuell könnte es an dein System liegen, wenn nicht genug Speicher vorhanden ist.

    Das passiert vor allem wenn man so gut wie alle Erweiterungen installiert hat, was Du aber ja nicht hast.

    Wie Dardai schon vorschlug, solltest Du das mal mit dem herrausnehmen des Downloadsordner versuchen und mal neustarten, um zu sehen, ob es dadrann liegen könnte.
    Es reicht auch, wenn Du den Ordner "Downloads" in "Download" umbenennst, es muss nichts gelöscht werden, um es zu Testen.

    [center][/center]





  • Hallo, ja ich habe mir einen neuen PC gekauft Vista, aber das ist nicht das Problem. Ich war nun lange nicht mehr in meinem Spiel, habe auch früher nicht selbst gebaut. Nun habe ich Sims neu installiert und habe angefangen mal selbst zu bauen, hatte vorher nicht viel Erfahrung damit.
    Ich hatte mir aber auch ein paar Häuser runtergeladen, die zum Teil das Spiel abstürzen liesen. Habe diese aber wieder aus dem Spielstand genommen, aber nicht die dazugehörigen Downloads die im Ornder waren. Nun habe ich meine Download alle noch mal neu eingefügt, nun scheint es zu funktionieren.
    Also liegt es daran, wenn man doch zum Teil Downloads hat, die fürs Grundspiel nicht geeignet sind. Diese sind nicht immer gekennzeichnet, ausser, das sie Probleme machen. Ist nur Schade, das nicht immer alles zum Nachlesen das steht mit welchem Spiel es zusammen passt.
    Gruß Petra