Tutorial womit man Objekte sehen und schließlich löschen kann??

  • Hallo ihr!


    Ich hab das folgene Problem: Ich hab ziemlich viele Downloads (um die 3000) und mich nervt es jetzt einfach nur noch. Ich möchte aber nicht alle löschen, weil auch ziemlich nützliche dabei sind. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Programm wo man die Downloads sehen kann und wenn man sie nicht mehr brauch löschen kann??


    Wärte nett wenn ihr mir einen tipp gebt (oder vielleicht auch nen link) wo ich sowas herbekomme.


    danke jetzt schonmal
    Bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Versuche es mit dem Simplorer, den benutze ich, um meine (tausende :p) items abundan auszumisten (nicht falsch verstehen, ich meine damit, dass ich welche, die ich nicht mehr benutze lösche) Da hast du eine Vorschau und kannst dann ganz bequem per Button das Teil löschen.


    Leider kenne ich nur eine Stellef ür den Download:


    http://www.thesimsresource.com/programs.php


    Das Programm heisst Sim Explorer (früher mal Simplorer) und der Download ist frei. Wenn du damit nicht zurecht kommst, schicke ich dir auch gern die ältere (meiner Meinung nach bessere) Version via Mail :)

    Der schnellste Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben!

  • kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert???? ich kann zwar die objecte sehen. sie aber nicht löschen. bitte helft mir doch.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also man muss doch anmelden um dort was downloaden zuukönnen oder?
    Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin! kann mir jemand erklären wie das geht? Oben hast du doch angeboten es per mail zu schicken oder? Schickst du mirs?


    Grüße


    schneckie




    PS:Meine e-mail:kleineschneckie@toggo.de

  • Seepferdchen (und alle anderen)


    ich hab das jetzt mit dem Transmogifrier versucht. das geht aber immernoch net. ich muss die objekte erst klonen und dann wird erst die option löschen frei gegeben. das ist doch nicht normal oder??? kann mir wr sagen wie das geht ohne das ich den gegenstand vorher klonen muss.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Orginale Objekte kannst du damit nicht löschen!
    Deine Objekte die du gedownloadet hast müßtest du eigendlich darin sehen gehe mal im Tmog auf Edittabel Objekte. Dort siehst du nur die Objekte die gedownloadet worden sind und kannst sie dann löschen.

  • das hab ich versucht, aber da taucht nix im menü auf obwohl ich min. 2500 downloads hab. ich hab das teil auch im richtigen ordner entpackt. ich versteh das alles nicht, wenn du evt. noch einen rat weißt wäre ich dir sehr verbunden. ansonsten ganz lieben dank für deine hilfe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • hey seepferdchen
    wenn du die verknüfung mit dem desktop meinst, die hab ich noch nie gehabt. ich starte immer aus dem sim ordner. danke trotzdem.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Soooooorry, wieder voll Stress.


    Also erst mal, Black_Lady, die E-Mail-Addi funktioniert nicht, evtl hast du irgendwo einen Buchstaben vergessen?


    schnecke: Ich schicks gleich raus

    Der schnellste Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben!