Wie erstellt man Objekte??

  • Ich habe gestern mal an meinem alten halbverblichenen 98 rumprobiert.
    Und da bin ich auf folgendes gestoßen.
    Wenn ich beim 98 den Tmog auf den Deskop verknüpfe, habe ich keine Objekte in der linken Spalte.
    Die lösung zu diesem Problem ist.
    Die verknüpfung lösen(löschen ) und den Tmog aus den Ordner in dem Spiel die Sims starten und ihr habt die Objekte in der linken Spalte alle drin.:D :D :applaus :applaus

  • was meinst du mir "und den TMOG aus den Ordner in dem Spiel die Sims starten und ihr habt die objekte in der linken Spalte??

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • @ Sunnybrini13
    Einige user hatten keine Objekte in der linken spalte beim Transmogiefier (TMOG). Nach dem sie ihn gestartet hatten.
    Deshalb habe ich ein wenig rumexperimentiert woran das liegen könnte.

  • ich doch auch nicht, aber ich verstehe wie gesagt diesen ausschnitt nicht: "und den TMOG aus den Ordner in dem Spiel die Sims starten und ihr habt die objekte in der linken Spalte??"


    könntest mir bitte erklären, was das heißen soll??

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo