Wie erstellt man Objekte??

  • hallihallo!


    ich wollte jetzt mal meine Kreative ader testen und auch selbst Objekte erstellen.
    könnt ihr mir sagen mit was und wie man das macht??


    mfg sunny

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Es gibt sehr viele und gute Tutorial zu dem Thema schau am besten mal dort rein. Denn um es hier zu erklären wie das im einzelnen geht ist das Thema zu umfangreich. Fang am besten mit dem herstellen von einem Boden Dach oder Tapete an das geht am einfachsten und lernst langsam die Materie kennen.

  • Schreib mir eine E-Mail, ich suche noch objekte für meine Homepage. Vielleicht wenn du lust hast oder möchstest würde ich sie dann gerne auf meiner Homepage ausstellen.
    Was sagst du dazu ?

  • Hallo Lady M.
    Na, klar
    Super ich freue mich das du mir welche schicken möchtest.
    Ich schreib dir eine Kurznachricht.
    Wie das geht erkläre ich dir kurz.
    Klick die Dateien mit der rechten Maustaste an
    es öffnet sich ein Kontexmenü
    Dort klickst du auf Senden an und dann auf Zip- komprimierten Ordner.
    Dann ist die Datei gezip und du kannst sie per anhang verschicken.
    :wink :knuddel

  • ich werd dir mal ne schöne wand schicken, okay??
    ich hab auch noch ein paar sachen, die ned soo gelungen sind find ich jedenfalls, soll ich die auch schicken??
    kannst mir mal ne PM mit deiner e-mail adresse schreiben,okay??


    sunny

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Hi
    Seepferdchen kann ich dir auch Skins schicken??
    Hab letzten ein paar cool gemacht.
    Sagt du mir bitte in einer PN wie ich sie dir schicken kann.


    Tschüßi Faulinchen

  • Das ist doch voll teuer dieses Probgramm mit dem Paint...!


    Gibt es nicht kostenlos irgendwelche Programme zu downloaden, mit denen man Objekte erstellen kann?


    Ich hab bis jetzt auch keinen gängigen Transmogri....(wie das auch heißt)

  • Den Transmogrifier gibts wohl auch nicht mehr zum Downloaden. Schade eigentlich....
    Bin auch grad dabei ne HP mit Sims-Objekten zu basteln. Ist natürlich sehr zeitaufwendig und freue mich immer über neue Objekte, die ich einbauen kann. :wink

    [center]...hallöchen...
    [/center]

  • Zum glück gibt es ihn wieder.
    Ohne den Transmogiffier wären wir ganz schön aufgeschmissen.
    Auf der orginalen Seite kann man ihn zwar auch noch runterladen nur ist dieser Ordner leer!!!!
    Aber inzwischen gibt es schon mehrer Seiten die den anbieten.

  • HILFEEEE!!!!


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich möchte auch gerne Objekte neu färben und verändern habe allerdings nur den Photo Editor und Paint. JEdesmal wenn ich z.b. einen Tisch rot färben möchte erscheint mir das alles nur in einem öden Einheitsbraun, ebenso bei den anderen Farben, was mache ich falsch muss ich erst meinen PC umstellen auf 256 Farben damit das funktioniert?


    BItte helft mir

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • hi!
    ich hab mir jetzt auch dieses programm geholt und wollte mal versuchen selbst objekte zu erstellen.


    aber wie bekomme ich die ganzen objekte dann links in dieses feld wenn ich das programm starte?? :confused:



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink