Komischer Tänzer

  • Bei mir ist heute ein Mann aufgetaucht. Sein Name ist"El Viz" der Tänzer. Er sah aber aus wie ein Boxer, hatte rote Boxhandschuhe an, rot-weißgestreifte Boxershorts, freier Oberkörper(mit Bierbauch:D ). Als er kam hat er mich zum Tanzen aufgefordert und mich getröstet (dabei hatte ich super Laune:) )Nach einer Weile ist einfach wieder gegangen:angry . Hatte der Kerl irgentwas zu bedeuten?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi!
    Also ich denke, das dieser Typ auch nur so eine Art "Gag" ist, damit abwechslung ins Spiel kommt, so wie der Tragische Clown, Stinktiere, Waschbären, Der Bär usw.


    Also mach dir keine Sorgen über den, der ist nicht wichtig und hat nichts zu bedeuten:D


    Hoffe, ich konnte dir helfen!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Aber ich hab jedes Erweiterungspack und den Typ sehe jetzt zum ersten Mal. Das ist doch schon ein bisschen merkwürdig oder nich?Oder hat das vielleicht was mit nem missglückten Zauber zu tun?:erstaunt

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also bei mir ist der nur gekommen, wenn ich mit so einer Zauberlampe (gehackt) jemanden gesucht habe, der sich in mich verliebt, und dann war der plötzlich da! Dann habe ich ihn rausgeschmissen, erneut versucht, mit der Lampe einen Liebsten zu finden, und da war er schon wieder! Seitdem suche ich mir meine potentiellen "Lover" lieber selbst!


    Also kann ich dir nicht wirklich sagen, woran das liegt, aber ein missglückter Zauber glaube ich nicht, weil ich den schon hatte, als Hokus Pokus noch nicht erschienen war!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Was denn für ne Zauberlampe*neugiergigguck*:) Würde mich ja mal interessieren. . .

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Das ist aber jetzt auch komisch @ Florentina *gg* Hört sich aber witzig an *fg*


    Grüße


    Dare

  • @ Florentina:


    Das ist diese goldene Lampe, die, wenn man sie reibt einen Dschinn erscheinen lässt!!!


    Aber ich hab die gehackte Version, das heisst, ich brauche keine Angst haben, das der Zauberspruch in die Hose geht, weil der Dschinn den ZAuber vergessen hat, sondern kann mir aussuchen ob ich einen guten oder einen bösen Wunsch haben möchte.


    Also kann ich mir aussuchen, das sich jemand in mich verliebt, oder das in meinem Job alles gut wird, das die Pflanzen wachsen...


    All das ebend, was man sich bei dem Dschinn aussuchen kann, nur halt zum positiven! Tja, und dann kam dieser "El Viz" dabei raus!!!


    Teufelspuppe:
    Ja, ich bin mir sehr sicher das erschon vor Hokus Pokus da war, ab wann genau kann ich dir nicht sagen, vielleicht kam er mit Unleashed???

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Den Typen, den du da beschrieben hast ist ein Tortentänzer, aber ein nicht sehr Guter. Der kommt, wenn du Pech hast aus dieser Geburtstagstorte. Warum der ausgerechnet herbeigezaubert wurde weiß ich nicht, aber ich hatte ja auch mal diesen komischen Gitarrenspieler aus der Innenstadt als Freund. :|

  • Der Typ kann doch kein Tortentänzer sein, oder doch?
    Ich hatte bei meiner Familie doch gar keine Party gefeiert...
    Weiß jemand wann der genau kommt?
    Ich find das merkwürdig, ich spiel seid Jahren Sims und gestern hab ich ihn zum ersten Mal gesehen:rollauge


    Siminity:
    Kannst du mir mal sagen wo es diese Lampe gibt?:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • @ Florentina:


    Die Lampe findest du unter dem Namen The in-Genie-ous Lamp auf www.cheapfrills.org Seite 6 unter Objects, ganz unten!


    Müsstest du eigentlich gleich finden, wenn nicht maile ich sie dir auch zu!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"