Rote Banane?????????

  • Rote banane kenn´ ich nischt!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Rote Banane??? Meinst du die wenn du mit einem Händler redest und du eine Aufgabe lösen musst??? Also wo du die Sache finden musst??? Dann musst du auf die anderen Händler klicken und dort fragen. Wenn sie den Gegenstand haben musst du den Gegenstand abkaufen mit normalen Geld. Dann redest du wieder mit dem Händler der dir die Aufgabe gegeben hat und dann hast du die Aufgabe gelöst. Und du bekommst noch eine geheime Zutat!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • du musst auf dem grundstück mit anderen leuten reden. (option nach gegenstand fragen anklicken) wenn er sie hat dann will er dafür ein paar sim dollar (nicht magie münzen) haben. wenn er sie nicht hat einfach die anderen frage. ist auch so beim backstein und beim apfel.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!