Kaufe SImmy und/oder gnome

  • Hi!
    WOhsnt du in ALphaville und hast nen SImmmy oder gnome ? ich kaufe ihn dir ab ich heiße in alpha Aktalak Skifryser
    schickt mir pls ne IM messagein tso oder nen brief wen ihr was von den beiden verkauft^^
    thx
    oder nen tiger den würde ich auch kaufen :)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hm, soweit ich weiss kann man simmy's und gnomes nicht verkaufen. zumindest bei dem simmy bin ich mir sicher, den konnt ich höchstens zurück geben (ich glaub für 1 §) aber verkaufen ging nicht. ich schätze da wird es mit den gnomes ganz ähnlich aussehen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also man kan sie verkaufen:))
    es geht aber nicht mit dieser trade funktion man muss einfach nen grundstück als shop category machen dan den simmy oder gnome dort hinstelen und das objekt zum verkaufne anbieten :)


    ahja hatte vor ner woche schon ein simmy gekauft daher weiß ich das ^^



    ahja noch was die simmys und gnome kan man wirklich an maxis verkaufen wie du gesagt hast für 1 simleons^^:D

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ich verstehe den sinn nicht so ganz, warum du das kaufen willst. ich meine die simmys und gnomes sind ja für einen bestimmten grund da, wenn man halt schon als founder dabei war, oder wenn man andere für das spiel geworben hat.
    wenn du die dinger jetzt kaufst und irgendwohin stellst, dann täuschst du ja die anderen spieler. findest du das wirklich gut?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nein die stehen zur dekoration da damit es besser aussieht;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ja, aber soweit ich weiss, ist der gnome eine art prämie, wenn man andere mitspieler für tso "geworben" hat. also haben sie schon einen bestimmten sympbolischen wert. und ich persönlich finde es schade, wenn dann jemand mit geld kommt und sagt er will das kaufen. auch weiss ja nicht jeder auf dem grundstück dann, dass der gnome gekauft ist, sondern die denken dann halt man hat ihn sich verdient.


    ich kann mir ja auch mein diplom nicht erkaufen ohne mich selbst dafür anzustrengen nur, weil ich finde dass es gerahmt in meinem wohnzimmer gut aussehen würde ;)


    also ich finds nicht so toll. es ist eine art von betrug. an sich selbst und an den anderen spielern. aber jeder halt so wie er's haben will.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]