Feuer in tso ? ja oda nein^^

  • Hi ^^
    In tso gibs ja leider kein feuer ;/
    aber was meint ihr sollte es feuer geben oder nicht ? immerhin kan ja die wohnung abfackeln aaaabbbber dan könnte man ja auch als feuerwehr man arbeiten :D

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Och nee, bitte kein Feuer! Man hat im Offline Sims schon genug Ärger mit dem Feuer, dann muss man das nicht noch in TSO haben ... und wenn sie es doch einführen sollten, dann bitte mit Feuermelder und allem drum und dran :D

    [center][/center]

  • gibt es denn kein feuer?wenn ein sim kein ahnung in der küche hatt,was kommt den dann fürn essen raus,oder schmeckt es nur nicht?


    [GLOWWHITE]:hahaha Trunk-Geta[/GLOWWHITE]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Zitat

    gibt es denn kein feuer?wenn ein sim kein ahnung in der küche hatt,was kommt den dann fürn essen raus,oder schmeckt es nur nicht?


    es gibt kein Feuer!! Man kann es Essen aber es füllt halt nicht so schnelle den Hunger Balken wie wenn man Cooking voll hat muss man halt dann auf 2mal essen aber des geht ja auch ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]