Extreme Grafikfehler beim wechseln zwischen Addons!?!

• Guten Tag,

wenn ich zwischen den Addons wechsele z.B. von meinem Zuhause nach Studio Town bzw. Magic Town und dann ein Lot aussuche etstehen beim betretten des Lots extreme Grafikfehler.
    Inhalte vom vorherigen Screen kann mann teilweise noch sehen und Objekte vom aktuellen Screen werden nur sichbar wenn der Mauszeiger drüber liegt.

Mein System ist einwandfrei, Sims hat ne eigene Partition, der Fehler ist ganz neu...
    Treiber usw sind auf dem neusten Stand.

Sysinfo ist:
    AMD XP 2000
    Radeon 128MB 9200 Excalibur
    DirectX 9b
    512 Ram
    usw alles selbst gemacht und gebaut und in TOP Leistungszustand also (hoffe ich)

Treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert usw..
    Fehler tritt immer noch auf.
    Ebenso starte ich mit der Verknüpfung
    Sims.exe -nodx6
    bringt leider auch nix..

Teilt jemand das Problem mit mir und hat nen Vorschlag eventl.?

Vielen Dank schonmal fürs lesen*top*

Regards

Sarah

• Hast Du schonmal probiert Programme, die im Hintergrund laufen, abzuschalten? Firewall und Virenscan usw. sind ja meist immer an, vielleicht verursacht das den Fehler.

Ich hatte das Problem mal ganz kurz, weiß aber absolut nicht mehr, was ich gemacht habe... Ich sitze nun schon ewig hier und grüble darüber, mir fällts nicht ein :(

Mein Freund hat grad mal für mich gesucht und folgendes gefunden:
    Generelle Startschwierigkeiten.
    Macht das Spiel direkt am Anfang des Ladevorgangs Probleme, liegt es meist an Hintergrundanwendungen, die noch laufen und den ordnungsgemäßigen Spielstart stören.
    Maxis schreibt in jedem Handbuch und bei jedem Addone klar und deutlich, daß alle Anwendungen außer "Systray" und"Explorer" geschlossen werden sollen.
    Oft quengeln User, daß es doch bei früheren Addone auch ohne das umständliche und nervige Schließen der Programme ging.
    Schön, aber jetzt offenbar nicht mehr. Das kann mit dem neuen Addone zu tun haben, oder daß sich der Hintergrundprogramm-Mix geändert hat.
    Maxis gibt außerdem noch den Tip, bei Startschwierigkeiten einige der Softwareüberprüfungsvorgängen zu deaktivieren.
    Dazu öffnet man den Simsordner, klickt auf die Sims.exe Datei mit der rechten Maustaste und erstellst da eine Verknüpfung.
    Dann hast Du eine zusätzliche Datei im Ordner. Die wiederum wird auch wieder mit der rechten Maustaste angeklickt. Wähle den Punkt "Eigenschaften"
    Da steht dann "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" (Je nach Programmpfad kann der Anfang sich unterscheiden)
    Du ergänzt jetzt diesen Pfad um den Zusatz -skip_verify
    Es sollte jetzt also so aussehen."C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe"-skip_verify Die Sims müssen dann über diese Verknüpfung gestartet werden.
    Es gibt noch andere Zusätze:
    -nodx6
    -nosound schaltet den Ton im Spiel ab. Hilft bei inkompatiblen Soundkarten oder veralteten Treibern.
    -skip_intro lässt das Intro-Video weg (bei Megastar wurde kein Video integriert, also hat diese Option dort auch keinen Effekt)
    Diese Optionen lassen sich auch kombinieren indem man sie, getrennt durch einmal Leertaste, hintereinander schreibt.

Ist ja das Gleiche was ich dachte :D Nur von den Änderungen wußte ich auch noch nix. Was für´n geiles Wort ist eigentlich "Addone" :roftl :roftl Wie auch immer ich hoffe Du kannst was damit anfangen!

• Dank dir für die ausführliche Antwort..

Ich schau nochmal genau nach, aber wenn du meinen Beitrag gut gelesen hast wirst du sehen das ich dasselbe schon versucht habe:(
    Trotz alle dem schau ich nochmal nach...
    Thx so far..