Michael Jackson

  • Wie findet ihr alle michael jackson!!!!Glaubt ihr alle das michael kinder missbraucht!!!!!ich weiss es nicht was ist mit euch???
    ich finde ihn doof!!!
    ____________________________________________________




    Bye pittbull:angry :angry :angry :angry

  • ich glaub das kaum, der is immer so übertrieben kinderlieb un so, er übertreibts auch mit seim kind da immer mit mundschutz rumlaufen un so >_< ne also glaub das nich aber ich find ihn trotzdem voll dumm, ich mag den ned..

  • Nein, ich mag ihn auch nicht,..find es einfach grauenhaft wie der sich verunstaltet hat. Sieht schrecklich aus, dabei war er mal ein wirklich Hübscher!Und ich glaub auch, dass er ziemlich einsam ist und vielleicht oder sicher sogar, ziemlich beziehungsgestört!
    Ob er mit Kindern rumgemacht hat oder nicht..?..ich würds ihm zutrauen..