Ich brauche hilfe (Objekte)

• Ich hab mir jetzt dieses eine Bild da bei den Objekten runtergeladen, bei dem man z.B. 100 Freunde bekommen kann.

Aber ich versteh nicht, wo ich die Datei reintun soll (da steht in den Downloads ordner von den Sims, was ich aber unlogisch finde, da man dann das Bild im Spiel doch nicht auswählen kann, oder?)

Und dann weiß ich nicht, wo ich das Bild im Spiel finden soll?! Bei ben anderen Bildern wird es wohl unmöglich sein, oder?

Bitte um Hilfe...

• Mach das mal so wie es dasteht ,in den Downloadordner und klar ist es bei den normalen Bildern mit drinne ,wie willste denn das sonst aufhängen ?

• Also du musst das Bild (eine IFF-Datei, nehm ich mal an) in den Ordner Sims\GameData\Objects legen, da müssen gedownloadete Objekte eigentlich rein.

Dann solltest du den SimCategorizer downloaden, das ist ein Programm, mit dem man gedownloadete und selbst erstellte Objekte so einstellen, dass sie im Spiel auch in die richtigen Kategorien kommen. Download hier:

http://www.simwardrobe.com/

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mich gerne fragen.

• Naja stimmt nicht ganz du kannst sie auch in den Ordner Downloads oder Sims\GameData\UserObjects hineintun.

• Ja, gut, aber überall wird empfohlen, sie in GameData\Objects zu stecken...

• danke für eure Antworten, aber ich hab das Problem behoben!
    Einfach in dem sims/downloads Ordner einen neuen Ordner anlegen und dann die Datei da rein tun. Dann ist sie auch im Spiel bei den Bilder ;)

• Kann man die Luftballons und den Broiler irgendwo runterziehen? Das Spiel lädt die Gegenstände nicht, will aber ´ne Party für Leute machen. Nicht mal die Torte wird geladen!:angry

Schatten und süßes Wasser!