• hiho!


    ich bin noch nicht sehr erfahren mit downlods und bei den sims,aber ich hab es nach ner zwit endlich hinbekommen ein set reinzubekommen ins game.es besteht aus einem kleinem blauen tisch/stuhl und den 6.500$PC in blau.
    nun mein problem:ich hab sie im game gekauft und hingestellt aber als ich eine weile gespielt hab,sind der tisch und die stühle einfach verschwudnen.
    hab ich da was falsch gemacht?


    [GLOWGREEN]euer verzweifelter Trunk-Geta:([/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Hallo Trunk-Geta,


    in welchen Ordner hast Du denn die Downloads entpackt?


    Manchmal gibt es das, das Objekte verschwinden. Das passiert jedem mal. Lass Deine Familie mal aus dem Haus ausziehen und danach wieder einziehen, dann dürfte der Fehler weg sein. Als ich dieses Problem hatte, habe ich es es so gemacht und siehe da, es hat gewirkt :)

    [center][/center]

  • ich hab alles in den ordner downlods gesteckt,wie es in der read-me-datei stand.
    das mit dem ausziehen werd ih mla nachher ausbrobieren wenn ich wieder etwas zeit hab:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber fehlt dir vielleicht ein Addon aus dem der Tisch geklont ist?. Vielleicht liegt es daran.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • das glaub ich nicht.ichh abe mir den tisch angesehn und er sieht fast die der disco-tisch aus dem AddOn arty ohne ende aus.

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003