Stand-Up Comedy oder Theater ...

  • so, kurze info zu mir.
    ich hab mir tso in usa gekauft und auch noch hier meinen testmonat abgespielt. nur hat sich meine coole casino wg aufgelöst und ich hab die sache erstmal an den nagel gehängt. nun hab ich aber heute wieder meine account freigeschaltet und wollte nun definitiv eine comedy oder theater-show ins leben rufen.
    nur dazu bräuchte ich eben noch 1 bis 3 engaierte, talentierte leute, die die sache mit mir per chat erfinden, auf- und durchziehen würden.


    wer interessiert und neugierig ist oder mir irgendwelches feedback geben will meldet sich bitte per
    icq ( # 113257367)
    aim ( sirhiob)
    oder email inc@dermarius.de


    danke im vorraus.



    inc

  • für sowas gibts extra ein forum,für WG fragen:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003