Vertauschte Kleidung

  • Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem. Hab bei mir XP neuinstalliert (vorher auch schon XP). Hab auch klugerweise die UserData aus dem Ordner Sims Deluxe gesichert, damit ich gleich weiterspielen kann. Nach der Installation von Sims Deluxe uberschrieb ich die neue UserData mit meiner gesicherten.
    Alle funktioniert auch perfekt. Meine selbst erschaffenen Sims sind da, Kontostände, Häuser, Objekte usw alles stimmt. Nur zwei Sims haben plötzlich andere Kleidung (Kimono und komisches Clownskostüm).


    Gibt es die Möglichkeit die beiden umzukleiden ohne ein neues Spiel zu starten und die Familien zu löschen (sie sind auch noch aus unterschiedlichen Familien)?

  • Hi Franzi20033,


    danke für den Tip! Ich muß ehrlich sein. Ich hab mir noch nie einen Kleiderschrank gekauft, da ich nie wußte für was der gut sein soll. Werds gleich mal ausprobieren.


    Danke:applaus