Seriennummer

  • Ich habe von allen meinen Sims spielen die Seriennummer verloren,besser gesagt meine mutter warf alle weg :angry jetzt würde ich gerne wissen,ob ich sie auch mit einer andere seriennummer installieren kann...und wenn ja,mit welcher?
    Danke schon im voraus


    MorgenT_o_T

  • die Spiele mit den Seriennummern von andren zu installieren ist illegal. Die Beste Lösung ist wirklich: wende dich an Maxis, z.B. per Telefon oder per Brief. Die Adressen kannst du denke ich über die offizielle deutsche Site www.diesims.de bekommen. So weit ich weiß tauschen die OriginalCDs aus wenn man sie einschickt. Wenn du also die OriginalCDs und keine Raubkopien hast denke ich wirst du keine Probleme haben ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke..ich habe es gerade vorher gelesen...ich weiss schon,i muss sie einschicken...aber das gehtmir zu laaange gg ich will jetzt spielen :P aber was ist denn so schlimm daran,wenn ich mein spielmit einer anderen nummer installiere?hmm gg


    MorgenT_o_T

  • Es ist schlicht und einfach VERBOTEN und es ist sogar schon VERBOTEN hier nahc einer Serienummer zu fragen,kannst dua lles nachlesen oben am anfang dieses Forums!Und du kannst dafür Verwahrungspunkte erhalten oder ganz aus dem forum fliegen.Wir machen uns damit Strafbar! Es ist einfach so und da ist auch nix dran zu rütteln oder fünf augen zuzudrücken!!!
    Also wende dich an Maxis.Wenn du wirklich die orginallcd Spiele hast ist das kein proplem.

  • Siehe Vorschreiber , deswegen geschlossen.
    Bitte keine weitere Anfragen!