entscheidungshilfe

  • Hi
    also ich habe fast alle sims spiele würde mir gerne die sims hokus pokus kaufen aber weis nicht ob ich doch lieber auf die sims 2 warten soll


    Bitte helft mir und schickt mir viele sachen (vor-und nachteile)über die beiden spiele damit ich mich besser entscheiden kann!


    ciao avril24:applaus

  • naja, ich glaube mich entsinnen zu können, dass wir das schon mal hatten :D


    naja, weil ich heute soooo gute laune hab ( mmh, naja eigentlich ja jeden tag :tocktock ) geb ich dir mal ein paar vor- und nachteile von sims2 und hp, die ich so kenn ( ich habe hp und werde mir aber auch sims 2 holen... wenn die anforderungen nicht zu hoch sind)
    [GLOWGREEN]Hokus Pokus[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]+[/GLOWORANGE]
    - man kann zaubern
    - es gibt ein neues lebewesen ( drache) als haustier
    - man kann jetzt endlich seinen eigenen park mit achterbahn, minigolf und co errichten
    - kuchen, brot und torten sind jetzt kann man endlich backen
    - man muss endlich sich irgendwo hin auf arbeiten, um etwas zu erreichen
    - süße neue gegenstände ^_^
    [GLOWORANGE]-[/GLOWORANGE]
    - mmmh, mir fallen keine ein, außer: bei mir läd es für meinen geschmack etwas zu lang, aber das is ja net schlimm ^_^


    [GLOWGREEN]Sims 2[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]+[/GLOWORANGE]
    - mmmh... guck einfach ins sims2 theards..... lies dich ein bissel durch, da gibt es sooooo viele neue schöne sachen, des is einfach zu lang, um alles aufzulisten
    [GLOWORANGE]-[/GLOWORANGE]
    - hab noch keine negativen erkentnisse gesammelt ^_^

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Kauf es dir und dann spiel es und lass dich verzaubern....denn bis Sims 2 rauskommt geht es noch mächtig lange und wenn man nur so drauf wartet sowieso. Beim Spielen vergeht die Zeit schneller!!!

  • Ausserdem liegt zwischen Hokus Pokus und Die Sims 2 ein himmelweiter Unterschied! Also ich hab Hokus Pokus, bin super Zufrieden, und ich werde mir auch Sims 2 kaufen, weil man das einfach nicht miteinander vergleichen kann. Und wenn ich irgentwann mal vielleicht kein Bock mehr auf Sims 2 hab, dann kram ich meine alte Sims-Serie hervor, und freue mich, dass es Hokus Pokus gibt...:wink

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Cooooooooooool danke das ihr mir so schnell geschrieben habt hab aber noch ne frage .............................. wan kommt endlich ein addon für die sims auf ps2 oder ???????????? und noch ne frage...................................Hält euer compi alle spiele von sims aus???????(ohne ständig abzustürzen,hacken,fehler in der datei...)??????????????????????? Oder brauch man nen eigenen compi um alle sims spiele darauf zu insterlieren und sonst nichts darauf haben?????????????????????



    ciao:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hi avril24,


    zu Deiner ersten Frage kann ich Dir nix sagen, denn ich hab keine PS2 ;)


    Ob Die Sims und die Add ons gut läuft hängt von der Leistung des PC´s ab den Du hast. Je besser ausgestattet der PC ist, desto besser läuft auch das Spiel. Solange Dein PC aber den Systemvoraussetzungen entspricht die verlangt werden, kann nichts schief laufen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ein Add on für die PS2 wird es nicht geben, kannst ja nicht 2 Spiele installieren. Aber jetzt kurz vor Weihnachten kommt doch "Die Sims brechen aus" für PS2, das ist doch so eine Art Erweiterung!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Vielen Dank auf die antworten


    Aber noch eine frage hab ich




    :rollauge Was kann man genau bei den sims hokus pokus machen (wie lernt man zaubern,gegentände,neue berufe, neue kleidung,neues aussehen,.............................u.s.w................)?????????????????????????????????????????????????



    Ciao P.S. BBIITTTEE noch heute antworten BBBIIIITTTTEE

  • Also. Zaubern lernen die, indem die den Zauberstab ins Inventar aufnehmen und dann alle Zutaten suchen, die sie für den Zauber brauchen!


    Es gibt einige neue Gegenstände, z.B.: Fauler-Zauber-Gerät, Putzhilfe für zuhause (die wohnt im Schrank), es gibt einen Drachen den man zu Hause halten kann und einen Backofen...


    Dann gibt es die Stadt der Magie, in der man Zauberzutaten und Backzutaten kaufen kann.


    Natürlich gibt es auch neue Kleider und ein paar neue Skins, über neue Berufe weiss ich jetzt nichts...


    Hoffe das reicht dir erstmal!!!


    Kauf es dir, dann siehst du es alles selbst;)

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Nein, dazu braucht man kein Tierisch gut drauf. Ist ja ein Bestandteil von Hokus Pokus und hat nix mit Tierisch gut drauf zu tun.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]