Hunde stubenrein

  • ich hab jetzt auch tgd, und habe mir auch gleich 2 Hunde gekauft. Aber die pinkeln mir andauernd ins Haus, egal wie oft ich sie dafür "rüge"... wie bring ich die dazu raus zu gehen in den Garten, oder gibts n extra Hundeklo oder was kann ich denn machen?
    :confused:
    aber dauernd nur den mist von denen wegputzen... :(

  • du must sie ausschimpfen wenn sie in die wohnung machen und wenn sie in garten machen loben also schauenwenn der klostreifen im roten bereich ist dann musst du halt schauen das die hunde rausgehen und da biseln und dann loben dann biseln sie eigentlich nur drausen hinn

    Why ist the world so unfair?

  • Hallo,


    stelle diesen gelben Hydranten in den Garten Deiner Sims, da pieseln die Hunde dann dran ;)
    Und immer schön schimpfen wenn sie doch noch ins Haus machen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und mach dir keine sorgen deine hunde sind nich sofort nach einem punkt komplett stubenrein ! wenn du alle stubenrein punkte hast dann sind sie 100 % stubenrein =)
    Da Süchtige

    [COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]