Wahhhhhhh! Hokus Pokus stürzt schon nach 5 Min. ab!

  • Abststurz schon nach 5 Minuten


    Also ich habe seit gestern Hokus Pokus gekauft. Ich habe es ohne Probleme installieren können. Vor der Installation habe ich drei Nachbarschaften aus die Sims genommen, weil ich nicht genügend speicherplatz hatte, und habe sie auf einer anderen Festplatte abgespeichtert, danach, noch bevor ich installiert habe, habe ich das Spiel ausprobiert ob es noch funktioniert. Es funktionierte einwandfrei auch ohne die nachbarschaften 6, 7, 8. So habe ich als dann später Hokus Pokus installiert. Einwandfrei. Nachdem ich es gestartet habe, habe ich mir ein Haus eingerichtet, ne viertelstunde lang, danach bin ich in den Live-Modus gewechselt, wo ich 5 Minuten spielte und dan Plötzlich das Spiel, ohne Grund, abstürtzte und ich befand mit wieder auf meinen Desktop. Ich startet es von neuem und ging gleich in dei MagieStadt wo ich über 10 Minuten spielte, bevor das Spiel abgestürzt ist.


    Könnt ihr mir helfen! Ich will die Sims nicht von neuem installierten!


    und ich hab noch ne 2. Frage: WEnn ich jetzt doch die SIms neu installieren muss, kann ich dann von dem Addon Urllaub total nur die Objekte irgendwie herausnehmen und in den Sims-Ordner schieben, ohne Urlaub Total zu instalieren?


    Und die dritte Frage kann man überhaupt Orginalnachbarschaften (Die Nachbarschaften wie zum Beispiel: 6,7,8) problemlos entfernen ohne Folgeschäden?


    Ich danke schon mal im voraus!
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Doh!


    Mit freundlichen Grüßen grüßt Woochuck

  • Habe nur Antworten auf deine letzten beiden Fragen:
    Frage 2:
    Man kann leider nicht einfach die Objekte für UT ins Hauptspiel einfügen, da für diese Objekte bestimmte Bewegungsdateien fehlen, die nur bei UT installiert werden. Ansonsten wird ein Fehler angezeigt. Die Objekte können zwar gekauft und eingefügt werden, aber es kommt wie gesagt eine Fehleranzeige, und sie sind unbenutzbar.
    Frage 3:
    Nein, es gibt keine Folgeschäden, wenn man die Nachbarschaften löscht. EA hat dem Spieler praktisch die Arbeit abgenommen, selber die Nachbarschaften zu erstellen, hat also insgesamt 8 Nachbarschaften erstellt. Man kann aber auch noch mehr selbst erstellen, deshalb kann man seine eigenen und natürlich auch die vorgegebenen problemlos löschen. Habe ich genauso gemacht.

  • O.K. also danke für deine Hilfe und das Beantworten der letzten beiden Fragen. Danke.


    Ich glaube dann muss ich doch alles neu installieren!

    Doh!


    Mit freundlichen Grüßen grüßt Woochuck

  • Hi Woochuck,


    das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, falls Du gedownloadete objekte in die wohnung getan hast, das es deshalb abstürzt das ist mir auch passiert da lässt er Dich auch eine zeit lang spielen und dann stürzt er erst ab... oder was auch noch sein kann ist das irgendwo einer hängt damit mein ich den buttler oder den Gärtner oder so....


    Ich weiss nicht ob das bei Dir das selbe problem ist .... aber bevor Du alles nochmals installierst wäre es besser zu kontrollieren ob da bei deinem haus nicht irgendjemand hängt oder ein object ist was nicht funkt....


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ich habe eigentlich halle Downloads vor dem Installieren aus dem Spiel genommen und ein Gärtner oder Butler hängt auch nirgends fest, aber danke für deine Hilfe redchen!

    Doh!


    Mit freundlichen Grüßen grüßt Woochuck