Wo sind die Stadtbewohner und Urlauber hin??????????????

  • Hallo...
    Bevor ich meine Frage stelle...möchte ich sagen das ich alle Teile von den Sims besitze..und seit dem ich den neuen Teil (HP) installiert habe..ist mir aufgefallen das ...wenn ich in die Stadt gehe oder im Urlaub..bin ich sozusagen ganz alleine da...Ausser die Sims die meine Kinder und ich erstellt haben...Auch im Telefonbuch stehen KEINE Stadtbewohner ..Urlauber ...die ich anrufen kann...nur die Sims die ich in der Magiestadt angesprochen habe...:angry
    Ich verstehe das echt nicht...habe auch schon Neuinstalliert..aber unverändert..Habe keine Downloads mehr drauf...brachte auch nichts....
    Ich wollte nämlich einen Mann haben der nichts mit Magie zu tun hat...damit ich ihn als OPFER benutzen kann:D ...beim Zaubern aber ich finde ja niemanden...weiß vielleicht zufällig jemand eine Lösung???
    Vielen Dank im Vorraus
    Liebe Simgrüße
    Steffi:D

  • Ok mit dem Telefonbuch kann ich dir helfen!
    Es stehen nur Leute in deinem Telefonbuch die du angesprochen hast!
    Meistens kommen die doch so 1 Stunden nachdem du dein Haus fertig gebaut hast und den Live-Modus Aktiviert hast!

  • Das ist mir schon klar...das mit dem Telefonbuch...
    da steht erst garnichts drin...nur die Sims die ich in der Magiestadt kennengelernt habe...Stadtbewohner oder Urlauber sind nicht verzeichnet aus dem Grund weil ich keine Sims antreffe...Und ich spiele meine Simfrau schon ewigkeiten...daran liegt es nicht...
    Es sind keine STadtbewohner da...keine Urlauber..nix...und ich weiß nicht woran das liegt...oder gibt es ein Patch der das beheben kann???
    Liebe Grüße Steffi

  • Also da stimmt wirklich etwas nicht, aber ich kann dir nicht sagen was!
    Aber trotzdem einen Tip damit du an einen Mann rankommst der nichts mit Zauber am Hut hat. Kauf dir einen männlichen Hund oder eine Katze und dann wendest du den Tierzauber an. So verwandelt sich das Tier in einen Mann !!
    Vielleicht hilft dir das weiter!

  • Also das war bei mir auch mal allerdings bevor ich HP hatte bei mir lag es aber daran ich hatte ein eigenen Urlaubs paltz gebaut un in der stadt ein eigenes Restaurant und irgendwie war dann da immer nur die family oder der sim den ich da hingeschickt hab sonst keiner. Hast du vielleicht auch was eigenes dort gebaut ?? Naja habs dann abgerissen und dann gings wieder. Glaube nich das es an Hp liegt ???

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))