Threads Löschen?

• Hi! :D

Sagt mal, werden alte Threads, die keiner mehr liest, eigentlich nach einer Weile gelöscht? :kopfkratz

• @ Romanescu

Nein, eigentlich nicht :D Es könnte ja sein, dass irgendwann jemand gerne wieder dort reinschreiben möchte ;)

Findest du etwas nicht, oder warum fragst du? :misstrau :D

Liebe Grüße,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nee, ich hab nur mal im Off-Topic-Forum aus Neugier auf die allerletzte Seite geschaut und da standen Beiträge gerade mal vom 6. November. Naja, okay... :D

• Ja, die Seiten gehen nichts bis ins Unendliche.. Aber wenn du gezielt nach etwa suchst, findest du sogar Themen von 2000 :up :D

Liebe Grüße,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Aber ist das nicht 'ne Riesen Belastung für die Seite?? :kopfkratz und ich mein, wenn da jetz'n thema von vor zwei Jahren oder so ist, wo seit ebenso langer Zeit kein rinziger User mehr reingeschaut hat, dann ist das doch gestorben, oder? Dann nimmt's doch nur Platz weg... :D

• Find ich nich :p Es gibt immer wieder Themen, die mal wieder aufgegabelt werden ;)

Außerdem, ab wann gilt denn dann ein Thema als gestorben? Dann dürfen wir Mods jeden Tag gucken, ob ein Thema überm Datum is *g* Das is viel zu viel Aufwand..

Und wenn ein Thema dann innerhalb von einem Jahr 3 mal zu einer großen Diskussion führt, ist es doch praktisch, das alles in einem Thread zu haben ;)

Wenn du 3 Monate kein TV schaust, wirfst du ja den Fernseher auch nicht weg und kaufst dir einen neuen,wenn du wieder Lust hast :D :roftl

Alte Themen bleiben und basta :D

Greeeeets,

Broili :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]