Auf einmal -100 bei Freundschaft...!!??

  • Hallo...
    Ich habe gerade Sims HP gespielt...Bin in die Magiestadt gefahren und habe dort eine Vorstellung gegeben...Habe alles voll(Logik..usw)
    Die Vorstellung ist gelungen...*g*
    Dann kam diese Eifersuchtsmusik...und meine Frau wollte jemanden Ohrfeigen...Mein Sim hat jedoch mit dem anderen Sim überhaupt nichts zu tun..keine freundschaft... rein garnichts...:confused:
    Ich habe dann bei Freundschaften nachgesehen...und siehe da...gleich -100???Das versteh ich jetzt aber nicht...und das ist mir gleich 2 mal passiert...
    Kann das sein...das einige sauer auf mich sind...weil ich in der Stadt(ich habe Hot Date) gezaubert habe..und Verwarnt worden bin??
    Mögen die mich nicht mehr????:eek:
    Hat jemand das auch mal erlebt???
    Liebe Símgrüße
    Steffi26

  • Ich vermute mal, es war ein anderer Sim in der Magiestadt, in den deine Sim-Frau verliebt ist. Der Sim, den deine Sim-Frau ohrfeigen wollte, hat sich nun an den Sim, in den deine Sim-Frau verliebt ist, rangemacht (z. B. durch vertrautes Umarmen oder küssen). Und Sims reagieren nun mal eifersüchtig!! Mit den Verwarnungen hat das nichts zu tun.

  • Hallo...
    Wie ich schon sagte in dem Beitrag...meine Simfrau hatte sich in keinem der beiden verliebt...das ist ja das komische...Ich hatte mit denen nichts zu tun...Hatte bei den beiden Sims...vielleicht gerade mal +10...
    Dewegen habe ich das ja hier ins Forum eingetragen...weil mir das so komisch vorkam...aber vielen Dank für deine Antwort...
    Steffi26