• Zu sagen hat das eigentlich schon. Vielleicht hast Du Dir irgendwann mal irgendwo was runtergeladen und dann hast Du diese Datei aber wieder gelöscht. Oder Du hast Dir diese Lots runtergeladen. Oder Du hast aus Versehen ein Objekt das zum Spiel gehört gelöscht.
    Einfach so kommt diese Meldung sicher nicht. Da fehlt dann normalerweise tatsächlich was, was Dir aber vielleicht gar nicht auffällt, weils z. B. nur irgendein Bild oder so ist.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir kam dieser Fehler auch, und ich hatte noch keinerlei Fremdobjekt dem Spiel hinzugefügt. Da ich einen neuen Rechner habe, habe ich die Sims + aller 6 Add ons auf einmal installiert. Danach vielleicht 2 - 3 mal gespielt, aber keine Objekte hinzugefügt. Nach der installation von Hokus Pokus erscheint bei mir ebenfalls die Nachricht: fehlende Objekte. Außerdem kam eine fehlermeldung als ich ein Kind abwaschen lassen wollte: Missing Motion oder so ähnlich. Ich hatte bei einem früheren Add-On (weiss nicht mehr welches) ein ähnliches Problem. Bei der Installation wurden Objekte der vorhergehenden Add-Ons gelöscht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das bei der Installation zu verhindern? Speziel bei der Bewegung, Objekts könnte ich zur Not nach jedem Add-On sichern und später wieder dazukopieren.