"Space Colony "

  • Hmmm also ich habe erst mal die demo von diesem game gespielt .... die hat mir so gut gefallen das ich mir dann auch das game für den preis von 50Euro *autsch* gekauft hab ....... also wer die Sims mag der hat auch hier seinen spass, du musst eine raumbasis aufbauen mit verschiedenen charakteren , z.b. mit einer Countrylady die einen anner waffel hat , oder mit nem Rocker aus schweden , zwillingen aus japan , nem ollen chinesen , oder nem pubertierenden teenager ....... nicht gerade einfach , besonders lustig ist es wenns keilereien gibt , meist prügeln sich die countrylady und der Rocker ... da gibts dann satt Haue ..*lach*...... summasummarum ein Aufbauspiele bei dem es beiweitem nicht langweilig wird , und du garantiert nicht so schnell vom bildschirm wegkommst ......du solltest deine Leutz eh nie alleine machen lassen , denn sonst is Halligalli und chaos .......*lach*also es macht einfach einen Heidenspass
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Wer von euch keksen hat das game auch ???

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu