Regal für Zutaten

  • Ich habe irgentwo in einem Beitrag hier gelesen, das man Zutaten auf ein Regal tun kann. Aber welches Regal ist das??
    Kann mir jemand weiterhelfen???
    Lissy12

  • Huhu Lissy12,


    meinst Du den Vorratsschrank wo man Gemüse und sowas reinmachen kann? Oder den Medallienschrank von Tierisch gut drauf? Dort kann man nämlich die gewonnen Pokale reinstellen :o)

    [center][/center]

  • Hi!
    Meinst du den Vorratsschrank für Hokuspokus mit den unendlichvielen Backzutaten? Den gibt's hier, aber nur für HokusPokus!:D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • gibts eine möglichkeiten sich andere zutaten wie clown-confetti oder gletscherglas zu ercheaten??
    muss nur noch einen zauber aufdecken und die doofen händler wollen mir einfach kein konfetti geben :angry
    das andere zeug hab ich schon massig :wut


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Mooncraft: Bisher hab ich noch nirgendwo so einen Cheat gesehn durch den wir uns solche Dinge ercheaten könnten. Ich bin manchmal auch am Verzweifeln, wenn ich von Apotheker, Vampirin und Fee immer das gleiche bekomme, aber nie das was ich eigentlich bräuchte :rolleyes :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]