Hallo,
ich hab vor kurzem mal wieder die Sims2 und Wilde Campusjahre installiert. Zuerst war beim Spielen soweit alles okay. Ich hab halt Windows Vista und da gibts öfter mal Probleme, das Spiel bleibt recht häufig hängen, aber mit etwas Geduld kann man trotzdem ganz gut spielen.
Seit kurzem geht aber nichts mehr. Die Nachbarschaften werden zwar geladen, aber wenn ich dann auf ein Familiengrundstück will klappt es nicht. Genauer: Der Ladebildschirm erscheint, die "Balken" leuchten auch alle auf und wenn dann normalerweise der Ladebildschirm verschwinden und man mit dem Spielen anfangen können sollte passiert nichts. Manchmal dreht sich die Sanduhr noch ewig, manchmal hat man da einen Pfeil und manchmal ist gar nichts vom Cursor zu sehen.
Hab auch schon mehrere Familiengrundstücke ausprobiert, liegt also nicht nur an einem.... Ach und probehalber hab ich auch mal versucht ein Gemeinschaftsgrundstück im Baumodus zu öffnen, ging aber auch nicht.
Vielleicht kennt einer das ja und kann mir weiterhelfen. Wäre super. Ich meine, im Notfall muss ich eben alles de- und nochmal neu installieren, aber besonders scharf bin ich da natürlich nicht drauf
Achso, ich habe keine Gegenstände oder sonst was aus dem Internet geladen.
Also, wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
Schönes Wochenende
Solveig