grafiken bearbeiten

  • Hallo, ich habe da ein Problem. Ich will ein paar Fotos digital bearbeiten und Sachen ausschneiden, aber auch ganz fein. Ich habe das Programm Corel Draw 7 aber ih komme damit wenig klar. Kann mir bitte jemand helfen???

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich empfehle bei fotos bearbeiten Picture It ^^
    *War bei meinem PC schon vom Kauf ab dabei*
    es ist schön einfach *man kann gaaanz einfach irgendwelche Ausschnitte machen* und so hell, dunkel , mehr/weniger kontrast geht auch alles* *kan man auch automatisch machen lassen ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • wie wärs mit photoimpact 8.0 das ist super da bastelt meine mutter immer!!!!Da kannste alles mögliche machen

  • danke erstmal. picture it geht bei mir leider nicht zu installieren :(
    Mit Corel bekomme ich wenigstens die roten Augen schonmal etwas weg. Aber eben nur etwas... Mist, und die Bilder müssen bald schon fertig sein. Müssen ja noch entwickelt werden...


    Edit: Mit Paint? Da hat man doch kaum Möglichkeiten...

    [CENTER][/CENTER]

  • jaaaaaaaa senex du hast picture it! :anbet
    endlich wer der das auch hat :D


    ich mach alles mit dem proggi... und eigentlich sieht das manchmal auch ganz gut aus *auf sig deut*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]