Ich habe eine ganz große bitte an euch !!! Mir zu helfen ! :eile
Ich habe vor einiger zeit sims 2 double deluxe auf meinen pc installiert - nicht das original. habe auch einige erweiterungs-packs mir runtergeladen. haben eigentliche alle funktioniert. nur gestern gab es ein kleines problem mit meinem pc, ich konnte keine musik mehr hören - musste deshalb meinen rechner auf den stand von vor 4 - 5 tagen setzen, was nix gebracht hatte. aber ein freund hat es heute gott-sei-dank in griff bekommen. in diesem zeitraum habe ich Keine sims 2 gespielt. doch als ich heute wieder spielen wollte, bin ich wie gewohnt auf den launcher gegangen und da sind mir schon die ersten unstimmigkeiten aufgefallen, es ist auf englisch und nur "graue" icons was die addons betrifft. obwohl ich ja eigentlich alle die ich habe installiert hatte und wusste das sie gehn. und jetzt funzt das spiel nicht mehr. ich hab auch gleich bei meiner ganzen software nachgeschaut, wo unter anderem ja auch sims 2 und deren addons zu sehen sind - aber die sind alle noch da, auch unter programme auf der festplatte ... ?!
meine sims 2 funktioniert nicht mehr, will aber meine erstellten sims behalten - was soll bzw kann ich da nur machen. ich habe ewigkeiten gebraucht um meine eigene nachbarschaft und unzähligen charakteren zu erstellen. :schwitz
Bitte helft mir !!! Was soll ich tun ???