Nochma Fragen!!!

  • Hi ihr !
    Alles fit??? Hab nochma ne frage , oder 2 , oder 3 !
    Wieso steht da oben bei mir Kindergartensims????
    Und kann ich meinen steckbrief den ich von mir gemacht hab , auch noch ändern??? Hab ganz schön viele Fehler gemacht.....!
    Ich will auch unbedingt ma wieder spielen! aber ich hab, nachdem ich auf "Sims Deluxe" schon "Party ohne Ende" , und "Megastar" installiert habe , auch noch "Tierisch gut drauf" installiert. aber das ging nicht.Jetzt kann ich gar nichts mehr spielen.Hab jetzt erstmal meine häuser gesichert.mein Vadda meint wir sollen dat nochma überinstallieren oder so! Ich hoffe das klappt so mit den Häusern , weil....wenn die wech sind , also...dann garantier ich für nix.Das wär mein Horror....!:applaus
    Wieviele Häuser habt ihr so gebaut? Ich hab die ersten beiden nachbarschaften voll , und eins steht auf der dritten !:D
    Baut ihr immer realistisch oder auch ma unecht? Ich imma realistisch.....weeiß auch nicht:angry ...mag ich lieber !:)
    bau auch immer im gleichen stil , ist voll kacke , meine häuser sehen von innen fast immer gleich aus , aber irgendwie kann ich net anders....:rollauge
    Ok...hoff ich bekomm viele Antworten auf meine - ich weiß - ziemlich dummen Fragen!
    Ciao, eure
    Rapha:p :p :p

  • Hi Rapha!


    Erstmals willkommen im Forum :)


    1.) Es steht bei dir unter dem Nick Kindergarten-Sim, da du erst 4 Beiträge hast, und daher noch ein "neuer User". Später wirsd du dann das ändern können, oder bekommstTitel wie Vorschul-sim etc.


    2.) Hier bekommst du alle Infos wie du dein Profil änderst.


    3.) Falls das nicht funktioniert, versuch mal megastar und TGD zu löschen und in der richtigen Reihenfolge zu installieren.


    Die Technischen FAQ findest du hier.. ;)



    Liebe Grüße


    Sahara


    P.S.: Hier findest du Cheats, Tipps, Tricks und Downloadseiten.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]