Hilfe!! hab Skins selbst erstellt und jetzt stürzt das spiel immer ab!!

  • Hi Sunny


    der File Cop nimmt die automatisch heraus mach dir da mal keine Gedanken


    so und jetzt tut dir dein Computer einen riesen Gefallen und läßt das Spiel wieder laufen


    ja ja ja


    Viele liebe Grüße


    Olivia :love

  • nein. den gefallen hat er mir nicht getan!!*heul*
    es läuft immer noch nicht. alle bad files sind drausen, aber es läuft nicht!

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • also...ich starte das spiel und dann lädt es halt. ihr wisst schon mit diesem hintergrund wo dann zum Beispiel bei Megastar "Grüchte werden verbreiten" oder sowas. dann mitten unterm laden bricht es ab. leider hab ich noch nie gesehen wo genau, aber ich probiers in den nächsten tagen nochmal, okay??

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • kann mir keiner mehr helfen?? :hua bitte!! ich bin verzweifelt!! :hua


    eure sunnybrini13

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Hi,
    versuch mal, mit dem FileCop Deine Dateien zu untersuchen. Vielleicht hast Du beim Erstellen der Skins eine Bilddatei mit der falschen Farbanzahl gespeichert. Es müssen 8bit sein. Bei mir hat das jedenfalls geholfen.