Sims Downloads

  • Hallo an alle,
    Ich würde gerne wissen,wie man die runtergeladenen Objekte und Skins in das Spiel bringt?!Das beschäftigt mich wirklich schon sehr lange,und hoffe ihr könnt mir helfen!;)

    toll :p
    :)

  • das geht acuh netter tinebiene.
    super dupi ist doch erst einen tag hier.
    supi-dupi
    erstmal herzlich willkommen im simsforum. oben rechts findest du die suchfunktion, sie kann dir oftmals schon weiterhelfen und vermeidet,d as unnötig viele threads aufgemacht werden. versuch es das nächste mal doch einfach damit.
    nun zu deinem problem du brauchst um die downloads zu entpacken ein programm das nennt sich winzip. ich weiß leider nicht mehr wo man das herbekommt. jedenfalls musst du das installieren und kannst dann deine downloads entpacken. die objekt-downloads kommen entweder in den ordner programme/maxis/sims/gamedata/objekte oder in den ordner gamedata/downloads. diese downloads enden oft mit "iff". wenn du skins runterlädst musst du die auch erst wieder entpacken und die dateien kommen dann in den ordner gamedata/skins. diese haben meist die endung "skn/cmx/bmp". fußböden müssen in den ordner gamedata/floors. diese enden meist mit "flr". und schließlich die wände kommen in den ordner gamedata/walls. sie enden meist mit "wll".
    ich hoiffe ich konnte dir helfen. wenn du irgendwas nicht verstanden haben solltest, meld dich bei mir.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi und Willkommen im Forum, supi-dupi :)


    black-beat-lady hat Dir eigentlich alles erklärt wie Du Downloads ins Spiel einfügst. Falls Du aber doch noch Fragen hast, dann empfehle ich Dir das FAQ-Forum des Forums. Da gibt es tolle Tipps ;)


    Viel Spaß im Forum!


    Sonja


    Geschlossen, da Thema schon sehr oft vorhanden ist

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]