Die sims sind sie teuer oder billig?

  • Hallo
    FINDET IHR DAS 29 FÜR EIN SIMS SPIEL TEUER IST??
    ICH FINDE ES SCHON EIN BISSCHEN ÜBERTRIEBEN MAN KÖNNTE JA MAL 20€ DRAUS MACHEN LASSEN
    ES LOHNT SICH ZWAR SO VIEL GELD AUSZUGEBEN ABER WENN ES BILLIGER IST KAUFEN ES AUCH MEHR DENK ICH MAL:
    GENAU WIE MIT DIE SIMS BRECHEN AUS 54€ VIEL ZU ÜBERTRIEBEN UND DANN NOCH NICHT MAL FÜR PC NUR FÜR DIE DUMM ps2 WAS MEINT IST SIMS ZU TEUER???
    BYE SIM GIRL!"

  • hi,
    also ich finds schon n bissl übertrieben.
    weil wen des dann au net auf deinem computer oder so geht hast ud pech gehabt.
    und ich finds schon n bissle teuer für ein spiel.
    ich geb dir nen tip geh mal bei ebay rein..
    da sind se total billig gebraucht aber isch doch egla oder?
    also
    ciao kathy;)

  • ja find ich auch das des teuer ist.Vor allem für Jugendliche,die haben ja sowieso nicht so viel Geld.Aber wenigstens haben sie die Sims 2 bei Amazon jetzt etwas billiger.Ich hab mir bei ebay auch ein Sims gekauft,des geht perfekt und hat nur 16€ gekostet.Aber Maxis braucht sich nicht wundern wenn mehrere Leute sich Spiele brennen oder zum installieren leihen :hypo

  • ja finde ich auch
    man muss immer auf geburtstag oder weihnachten warten oder monate lang sparen auch wenn ich 2 monate nur warten müsste.
    ist sims 2 die sims brechen aus???
    habt ihr noch ein paar zauber berat??

  • ich find es irgendwie schon zu teuer. ich hab selbst 5 spiele...2 davon hab ich mir zu weihnachten schenken lassen und drei hab ich mir selbst gekauft, aber nur weil ich vorher gespart habe. mit die sims 2 ist so ne sache, in einigen geschäften gibts das für 44€ und im anderen für 60€...aber wenn man bedenkt, dass viele spiele 60€ kosten geht das eigentlich. aber playstation spiele find ich irgendwie auch sau teuer.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • wegen den play staion 2 spielen: die sind alle viel teurer als pc-spiele, find ich voll unverschämt -.- pc spiele: um 50 €, und ps2 spiele um 60 €, das ist total übertrieben find ich. Voll teuer... Na gut, es gibt auch billigere, aber die sind ja auch schon älter die Spiele. Na ja , sims ist schon ziemlich teuer, das stimmt, und so mal, weil es so viele add ons dazu gibt und jedes einzelene dann nochmal über 20 € ist schon happig. na ja ich musste die net bezahlen ;) hab se mir entweder zum geb. oder weihnachten gewünscht *g*


    greez jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich finde die Preise für Sims u. Add Ons verdammt teuer...
    Knapp 30 € für eine Erweiterung ist echt hammer und dann noch fast 60 € für Konsole..
    Wenn man vorher schon wüsste das sich der Kauf lohnen würde, würde man sich manchmal echt ne Menge Geld sparen... +__+'


    Cya