Auf zur Cheatsuche

  • Der steht vor deinem Haus sobald du den Gnome-Cheat !schnell! eingegeben hast...


    Gnome-Cheat:
    R2, L1, R1, L2, Links, Kreis

  • Also tut mir echt leid aber der Gnom steht bei mir NIE auf´m Grundstück... Ist das normal??? Wie kann ich ihn denn "auswählen"???

  • der gnom steht der nnebn der mülltonne!
    Man hört den cheat wenn er richtigen cheats,weil da dann kurz so ne stimme ertönt!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • der gnom steht der nnebn der mülltonne!
    Man hört den cheat wenn er richtigen cheats,weil da dann kurz so ne stimme ertönt
    Also
    Mankann den gnom
    -hören
    -sehen
    und schmecken!


    Was?Auch schmecken?


    schmeck doch ma!


    HÄ? wie gehtn das?


    Woiß net deshalb sollst es ja schmecken


    :p

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Habe deine PN bekommen, bendix...


    Also ... du drückst Pause (Start)...
    dann gibst du den Gnome-Cheat ein...
    Wenn du ihn SCHNELL genug eingegeben hast, erstönt ein Geräusch (eine Stimme)
    Hier der Gnome Cheat...


    R2, L1, R1, L2, Links, Kreis



    Ok... nun steht der Gnome erstmal vor deinem Haus (bzw. neben der Mülltonne). Und du kannst erstmal nichts weiter mit ihm anfangen... Er ist so zu sagen zum Aktivieren aller Cheats da.. so zu sagen der "Master-Cheat"


    Ok..und nun gibst du zum Beispiel für mehr Geld noch einen Cheat im Pause-Menü ein...
    Für mehr Geld wäre das dieser Cheat:


    L1, R2, Rechts, Viereck, L3


    Wenn es geklappt hat und du schnell genug warst kannst du ab sofort den Gnom immer anklicken wenn du etwas Geld brauchst...
    Wenn du ihn anklickst erscheint dann (wie bei normalen Aktionen) das blaue Fenster, wo nun "Geld" drin steht...ein Klick und du bekommst 10.000 $ dazu...


    Dann gibt es noch den Cheat für Motive erhöhen... Den kannst du ja oben entnehmen... Hab ich ja alle aufgelistet... Nur den musst du nicht im Pause-Modus eingeben, sondern direkt im Spiel!
    Wenn das dann auch geklappt hat, kannst du wenn du danach auf den Gnom klickst, "Bedürfnisse auffrischen" anklicken. Dann gehen sofort alle Bedürfnisse wie Hunger, Harndrang, Spaß und so weiter... ins grüne...



    Die anderen Cheats (Alle Objekte, Alle Socials, Alle Locations & Team-Bild) gibst du auch im Pause-Menü ein. Die sind dann aber nicht über den Gnome anwählbar, sondern aktivieren sich sofort nach Eingabe.
    Alle Objekte = Alle Objekte (is ja klar :) )
    Alle Socials = Alle Interaktionen, wie "Küssen", "Reden" oder "Breakdance" usw...
    Alle Locations = Damit kannst du ab sofort zu jedem Haus. Allerdings nicht im Freeplay! Weil man dort ja nicht wegfahren kann.
    Team-Bild = Hab ich zwar schon eingegeben, hab aber nichts bemerkt... Weiss jemand was man von dem Cheat hat :confused:


    ...
    Die Cheats sind für die Playstation 2... nur so, falls du die versucht hast auf der Xbox oder auf'm Cube einzugeben ;)


    Ok ich hoffe du hast jetzt alles verstanden. Hab' mir echt Mühe gegeben :kopfkratz


    Falls du noch Fragen hast, am besten per PN.
    Arrrgghh
    :fumetto

  • Zitat von jessie22

    aber weiter komme ich nicht mit den cheats für brechen aus .....was mache ich falsch. danke


    Hi...


    Lies' dir am besten mal das hier durch (ist nicht so viel :) )
    Klick hier

  • Vielen vielen Dank!!! ES stand nirdends der Geldcheat, sondern immer nur der Gnome scheat... Super Danke

  • :kopfkratz Hallo Leutz :kopfkratz


    Ich versuche schon seit tagen vergeblich den gnom-cheat bei sims brechen aus einzugeben. die stimme ertöhnt aber der gnom erscheint trozdem nirgendswo. Ich hab das spiel für die Game Cub. bitte um schnelle antwort.


    ciao leutz

  • hi, ich hab auf der x-box die sims brechen aus und ich versteh nicht wie man das fenster aufmacht in denen man die cheats eingibt!! bitte helft mir! :kopfkratz

  • hi, also des mit den cheats hab ich jetzt gecheckt! ich hab nur noch eine frage: WEiß JEMAND EINEN CHEAT FÜR DIE X-BOX MIT DEM MAN DIE STIMMUNG GLEICH WIEDER INS GRÜNE BEKOMMT???? bitte helft mir, wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte! Danke. ;-)
    stern 007

  • Ähm wie gibt man den nu die Cheats ein :kopfkratz ??? :( (bin soooo dumm oder) :wein

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl