• Hallo!
    Ich hab' mal was über dieses Spiel gehört, es soll so ähnlich sein wie HdR, aber noch besser. Ich bin echt am Überlegen, mir das zu kaufen. Aber natürlich will ich erst mal eure Meinung hören. :D
    Hat das jemand von euch? Wie teuer ist das eigentlich?


    Peanut.


    :strike

  • Ich habe das zu weihnachten bekommen und ich muss sagen, dass ich das absolut klasse finde, auch wenn es bei mir stockt, da meine Grafik-karte das nicht so ganz unterstützt...
    ich finde die Idee gut und auch die Aufmachung. Und die Grafik ist sehr schön!

  • naja spellforce is sone echtzeitstrategie-rollenspiel mischung
    mit hdr hats meiner Meinung nach net viel zu tun, soll aber gut sein

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hat jemand von euch dieses Spiel? Ich finde es ganz großartig! Ich kann mich teilweise nicht mehr davon losreißen! Mittlerweile hab ich es bis Mulandir geschafft! Wenn jmd das Spiel noch spielt oder schon durch hat, hattet ihr auch so Probleme mit diesen Wächterinnen und Gargoyles???

  • Ne ich hab das Spiel nicht.
    Wie ist das denn so?
    Also ich hab mal ein Demo davon gespielt. Fan des eigentlich ganz ok.


    Vielleicht kauf ichs mir mal, mal schaun ^^


    Wäre lieb, wenn du mir ein paar Infos über das Spiel geben könntest ;)


    Greez Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also, ich fands richtig klasse. Hat nen extrem hohen Suchtfaktor, zumindest bei mir.
    Du bist halt n Runenkrieger, der extra erweckt wird um die Welt zu retten. Und alle Sachen, die du erschaffst, entstehen durch Runen.
    Es is ne Mischung aus Afbau- und Rollenspiel. Echt klasse. Geh einfach mal auf die offizielle Spellforceseite, die ist auf deutsch, weil das Spiel aus ner deutschen Produktion stammt :)