Zeitverzögerung beim property chat

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe seit einer Woche TSO (endlich) und bin ein eifriger Spieler geworden. Leider habe ich beim property chat eine Zeitverzögerung, d.h. Unterhaltungen und Kommentare bekomme ich erst 10 min (mindestens :( ) verspätest mit. Zwar bekomme ich das Gesagte durch die Sprechblasen mit, aber diese Zeitverzögerung nervt total!


    Diese Zeitverzögerung kommt auf, wenn ich von einem lot auf das nächste gehe. Kennt einer von euch dieses Problem auch? Oder kennt einen, der einen kennt, der dieses Problem auch hat? ;o) Unter meinen TSO-Freunden kennt das niemand!


    Wenn einer von euch eine Idee hat oder eine Lösung kennt wäre das toll!!!


    Grüße
    kaffeesturm

  • hm welche connection benutzt denn du ? hört sich stark nach mangelnder bandbreite an, ansonsten hätte sich das glaub ich wieder eingerängt.
    hast du noch irgendwelche progs nebenher laufen die bandbreite fressen könnten ?