ich kann nicht graben, buddeln oder mich sonnen...

  • Hallo!
    Ich entschuldige mich gleich im Voraus, falls dieses Thema schon anderswo diskutiert wurde... Ich hab leider nix gefunden...
    Zum Problem:


    Ich habe Gute Reise installiert. Und normalerweise müsst ich ja jetzt am Strand nach Muscheln buddeln können oder mich sonnen... Geht alles nicht. Die einzigen Auswahlpunkte sind "Hierhin gehen", "Hierhin laufen", "Hierhin hüpfen" und "Wolken beobachten"... Auch so, auf normaler Wiese, kann ich nicht nach einem Schatz graben.
    Ganz kapuut kann 's ja aber nicht sein, denk ich mir dann immer. Wenn bei meinem Wohngrundstück ein Hund vorbei kommt und dort rumwühlt, kann ich in seinem angefangenen Loch weiterbuddeln (zur Freude der Simmischen Wassenwerke). Aber sonst geht nix...


    Ich habe auch den Download-Ordner geleert - geht trotzdem nicht. Was also kann ich noch tun?


    PS: Fischen kann ich auch nicht... Hab zwar das Sternchen, dass ich eigentlich was anklicken könnte... Aber fischen kann ich nicht. Mein Freund hat alles genauso auf seinem Rechner installiert... Er kann angeln... *grummel*

  • patch dein spiel mal mit dem offiziellen patch des addons, link, falls du nicht hast, findest du in unsrer technik-faq (im technik-forum angepinnt mit wichtig).


    Ansonsten, sicher, dass du nicht noch irgendwo dl hast? das hört sich an wie ganz klassisch eine veraltete insim-datei im spiel

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]