Sims haben schwarze Hände + keine Uniformen mehr

• Also… ich habe da so ein Problem mit meinen lieben Sims!
    Nachdem völligen neu installieren der Sims Packs und neuen Downloads haben nun meine hellen Sims schwarze Hände und die anderen Hauttypen haben weiße Finger. Zusätzlichen haben die Sims und das Personal (wie der Zeitungsjunge) keine Berufskleidung mehr. Jetzt sind sie nur noch in weißen hautengen Anzügen. Während die Sims duschen haben sie einen grauen Körper mit schwarzen Kästchen (sehen aus wie Dummys) an. Alles höchst merkwürdig!
    Bitte um Rat, denn so kann das doch nicht weiter gehen, dass meine Sims mit Handschuhen schlafen gehen müssen!

Patriotismus ist die Tugend des Bösen

• Hast du gedownloadete Skins eingefügt? Wenn ja, sind diese die Ursache für den Fehler!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ... ja habe ich gemacht. Aber nicht nur die neuen Sims haben dieses Problem. Alle SIMS!
    Also das war so, dass ich alles neu insterllieren musste, weil ich nicht mehr das Spiel starten konnte. Um all meine Downloads nicht zu verlieren, habe ich sie mir extra gesichert und später nach der Neuinstellation wieder eingefügt (was wunderbar geklappt hat, denn alles ist da... außer die normalen Hände und Uniformen).
    Wenn ich einen gedownloadeten Sim eingefügt habe, der all dies verursacht hat, wie mache ich es denn wieder rückgängig?

Patriotismus ist die Tugend des Bösen

• Tjo, dann kommst du leider um eine komplette Neuinstallation nicht rum! :(
    Aber lass dann die Downloads raus und versuch erstmal, ob es ohne geht, wenn ja, langsam nacheinander einfügen! Vergiss nach der Deinstallation nicht Registrierungseinträge mit SimsEraser zu löschen, Downloads zu sichern und den Sims-Ordner zu löschen!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]