Hilfe ich komme nicht weiter!

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Spiel "Die Sims brechen aus" für die Playstation 2. Ich wohne gerade in der Prunkhütte. Dort muss man diverse Ziele erreichen bei manchen weiß ich nicht weiter:


    1. Lasse die Muskeln in der Sporthalle spielen
    was muss ich den tun??


    2. Finde ein Scienfiction Script.
    wo bekomme ich das her?


    3. Ich soll heiraten
    wenn ich jemanden einen Antrag mache sagt er immer nein
    obwohl ich ihm zu essen gegeben habe und 100 bei ihm hab
    gibt es dort eine trick???


    4. Finde heraus wo man eine roten Billiard Tisch her bekommt.
    wo bekomme ich den denn her?


    Jetzt habe ich noch ein anderes Problem:


    ich wollte den Geld Cheat ausprobieren da erscheint dieser Gnom (wurde schon öfters drüber gesprochen) jedoch kann ich ihn nicht verkaufen da er nicht auf dem Grundstück steht. Weiß jemand eine Lösung??


    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Vorschläge!!!


    Gruß makgra

  • Hi


    1: Du musst zur Sporthalle fahren und dort einen der Besitzer angreifen.


    2: Das Skript finde ich selber nicht, sry.


    3: Du kannst nur jemanden von Freiheitsweg 1, 2 oder 3 heiraten.
    Ihr solltet euch gut, am besten sehr gut kennen.
    Wenn du den Antrag machst und er wird abgelehnt dann achte darauf warum. Der Sim muss gut gelaunt sein, hunger sollte er auch keinen haben.


    4: Den Billiardtisch bekommst du vom Beat Club.


    See ya

  • Warum kann man denn nur einen aus der einen Str. heiraten? Das ist ja doof! Aber die Frage nach dem heiraten kommt die dann automatisch mit ins Menü oder muss die auch wieder freigeschaltet werden (wie zb. am Finger ziehen)

  • Hallo


    danke für deine Lösungen!!!! :)


    Ich bin im Beat Club gewesen und ich hab den Tisch auch gefunden was muss ich denn jetzt tun??? Den Billard Tisch kann ich nicht kaufen!!!


    Achso du weißt nicht was mit diesem Gnom los ist???


    Gruß


    makgra

  • Hi !! (:


    Du musst mit dem Billiardtisch spielen. Also anklicken und "spielen" auswählen.
    Dann müsste Benno (so hieß der vom Beat Club doch oder ?) irgendwann etwas sagen und schon hast du ihn freigeschaltet.


    Mit den Gnom weiß ich leider auch nicht.


    See ya

  • Also ich habe jetzt einen aus der Freiheitsstr 2 geheiratet! Zuerst hat er ihn abgelehnt! Dann hab ich ihm zu essen gegeben und dann hat es geklappt! Hatte 100 Freundschaftspunkte und war gut gelaunt! Dann erschien im Menü "Antrag machen!"