• hi also
    wen ich zur arbeit soll dan gehe ich zum bus und dan wird mir gesagt das das die falsche buslinie is und das ein richtiger Chemiker schon im Labro wäre was muss ich da tun?
    und Horrorstar das muss ich mit Bella machen oder?
    die muss die karieren erreichen?


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hi felicitas!


    Nein, mit Bella hasst du eigentlich gar nichts zu tun, bei ihr musst du rein garnichts erreichen. Schau dir einfach die Ziele an und die muss DEIN Sim erreichen und wenn du es geschafft hast, siehst du ja einen Hacken daneben.


    Das ist normal dass du nicht weiterkommst so, du musst in's Labor einziehen und neue Aufgaben erfüllen, denn auf diesem Grundstück wirst du nicht mehr befördert. Klicke einfach auf deinen fahrbaren Untersatz, wähle "Ausziehen" aus und klicke das Labor und "schwups", schon hast du einen neuen Wohnort.


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • hi ja danke hab aber noch eine frage!
    weil bei den Zielen steht noch Horrorstar und Soup star
    aber ich bin in der Labor KArriere und sonst hab ich schon alle ziele!!
    und kann ih jetzt einfach ausziehen? weil es hat nie jeand was gesagt!!
    kannnich einfach ausziehen??


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ja klar, du kannst ausziehen und zum nächsten Grundstück gehen, welches für deine Karriere bestimmt ist. Wenn du auf em 10. Level angelangt bist, startest du dann eine neue Karriere und somit erfüllst du dann auch die anderen Ziele.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]