Sims Deluxe Win Xp Beim Laden Chaos Generator Absturz

  • Hi Ihr süchtigen


    Normalerweise ist das nicht mein Spiel :-) .
    Ich zocke lieber CS und C&C.


    Aber da meine Freundin eine sucht entwickelt hat ( Sims) und das Spiel abstürzte nachdem er die Datei (Chaos Generator) Laden wollte, Landeten wir wieder auf dem Desktop.


    mmmhhhhh Grübel Grübel :-)


    Ok nun zum Thema.


    Ihr müsst in C:\Programme\Maxis\Die Sims\SoundData die Datei SimsSound.hot ein x anhängen ( SimsSound.hotx ).


    Somit ist diese störende Datei Deaktiviert.


    Und siehe da es läuft und das ganze mit Ton.
    Könnt mir mal schreiben obe es bei euch auch geklappt hat, weil ich mich mit sicherheit nicht mehr auf diese Seite aufhalten werde :-). Nicht böse gemeint aber das ist nicht mein spiel.



    Ok viel spass beim SIMSEN LOL


    CU Daniel

  • Ich hab das Spiel 3 mal neu installiert und das geht trotzdem nicht.!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :angry :angry

  • Hallo ,


    habe das gleiche Problem (Absturz nach Laden Chaos Gernerator) und brauche super dringend Hilfe !!
    Die Erweiterung der Sounddata mit x hat nichts gebracht !
    wer kann mir helfen ?


    ware super !!!!!!!!


    Grüße aus Niederbayern

  • Habe das gleiche Problem und auch keine Lösung


    Franz



  • Wenn du im Forum auf Technik Helpdesk gehst steht oben auf der Seite die FAQ Liste da steht das alles genau drin unter dem Titel "Bei Problemen mit der Installation von LL und den folgenden....." Du musst das so machen wies da drin steht dann funktionierts wieder. :p

  • ich hab auch das problem...aber ich hab echt keine Lust, das Spiel jedes Mal, wenn's hängen bleibt, neu zu installieren...


    hab das schon oft genug bei der SimsBildversion gemacht und es hat auch nichts geholfen...früher oder später tritt das Problem immer wieder auf...


    gibt's keine einfache Lösung?


    dafür, dass das Spiel soviele Probleme mit sich bringt...war's ganz schön teuer... :(


    mir hängen mittlerweile so die Nerven runter, dass ich eh nur noch solche Spiele wie Solitär etc. spiele, da hat man die Probleme net... ;)

  • Das kann auch daran liegen, dass du Sachen aus dem Internet runtergeladen hast. Das solltest du besser sein lassen. Trotzdem musst du alles neu installieren und einfach nichts mehr downloaden, dann klappts. ;);) :p

  • Hallo,
    ich hatte immer das Problem bei Sims Megastars und habe dann einfach mal Alt+Tab Tasten zusammen gedrückt, sobald nach starten des Spiel das Maxis Logo erschien.
    Ich bin dann zurück auf den Desktop gelandet und habe gewartet bis sich die Sims vollständig geladen haben.
    Es hat fast immer geklappt.
    Versucht das einfach mal und sagt auch mal Bescheid, ob es bei euch funktioniert.
    Gruß
    Anja