Industrie Nachfrage nimmt ab :-(

  • Ich habe circa 4200 leute in meiner Stadt und 1500 industrie arbeitsplätze. 600 in den blauen zonen.


    Irgendwie läßt die Nachfrage nach Industrie ganz gewaltig nach und ich habe keine ahnung warum! Meine Leute sind gebildet (Grundschule, High School, Bücherrei, Museum), es gibt genug Strom und Wasser. Hmmmm!


    Wie kann ich denn die Nachfrage nach Industrie hoch kriegen?

  • 4200 seelen ? da bekommen meine nichmal ne grundschule :D
    aber ich nehme mal an, die leute glauben sie sind zu schlau um am band zu arbeiten, und wollen lieber rechtsanwalt oder astronaut werden :D mein tip: in der nachbar region n neues dorf, ohne schulen anfangen

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

  • Versuch mal, den Handel mit Nachbarstädten anzukurbeln. Das sollte helfen. ;)

  • also wenn deine stadt noch so jung ist dann wird dort wahrscheinlich nur schwerindustrie und ein kleines bisschen herstellende industrie angesiedelt sein, außer einer der städte in der region bzw eine nachbarstadt hat schon so einen status erreicht das praktisch wie ich es nenne, der boom sich auf die anderen städte überträgt, d.h. es würde dann vielleicht da auch high-tech industrie geben können. sonst sag doch einfach welche industrie mehr gefragt wird. wenn du ein verfaulendes schwerindustiregebiet in der stadt hast und die nötige bildung deiner EW ,die ja so weit ich weiß hier vorhanden ist, gut ist, solltest du versuchen, die schwerindustrie langsam(wegen dem wie ich finde hohen kosten faktor) abreisen und vielleicht ein par parks ins IG bauen. so kannst du das SIG in ein HTIG verwandeln :D. ansonsten würde ich auch wie schon genannt eine nachbarstadt gründen und ein paar schienen und straßen als verbindung benutzen, damit die aus der neuen stadt in deine so gebildete pendelt und so vielleicht etwas das bedürfniss danach anregt...