• Hallo!
    Seit Weihnachten gehöre ich jetzt auch zu den begeisterten Sims Spielern. Ich habe von meinem Freund eine X-Box geschenkt bekommen. Jetzt hane ich aber das Problen, das ich nicht weiter komme. Ich soll auf meiner Kariere-Leiter auf Position 2 aufsteigen. Ich habe aber keine Áhnung wie ich das anstellen soll. Bitte helft mir weiter.
    Vielen Dank in Vorraus
    Liebe Grüße Mimmi:) :kopfkratz

  • Als erstes musst du schauen welche Fähigkeiten du verbessern musst.
    Diese musst du aufleveln, z.B wenn du mehr Punkte bei Körper brauchst dann mach Sport (schwimme, trainiere).


    Später wirst du auch mehr Freunde brauchen, also lad mal deine Nachbarn ein, mach ne Party. (:

  • Hallo Mimmi,


    als erstes mal "Willkommen".


    Um bei den verschiedenen Berufen befördert zu werden muß Du gewisse Fähigkeiten von Deinem Sim ausbauen. Um die momentan benötigten Fähigkeiten zu sehen mußt Du auf deinem Steuerkreuz drücken (ich glaube nach links) jedenfalls siehst du dann verschiedene Fähigkeiten. Z.B. Körper, Charisma, Kreativität, usw.)
    Wenn Du das machst müßte irgendwo etwas blinken. (meistens ein Balken).
    Dort wo der Balken blinkt, diese Fähigkeit muß ausgebaut werden.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch viel Spaß bei den Sims! :D


    Liebe Grüße
    SmartGirl

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl

  • Ich habe noch einen Tip für dich , wenn du irgendwann auf Stfe 3 aufsteigen musst , kannst du auch auf www.sims-trickkiste.de schauen !

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!