*verzweifel* schnee gesucht

  • jetzt verweist mich bitte nicht auf die suchfunktion. die traktiere ich jetzt schon geschlagenen 30 Minuten.
    Und es ist unmöglich in einem 500 Seiten umfassendem Downloadthread diese eine Thema zu finden. :(


    Also erschlagt mich oder antwortet mir:


    Wo finde ich Schnee als Bodenbelag, verschneite Bäume usw??



    Wenn ich ein zwei links habe könnt ihr ja meinetwegen das Posting löschen.... man traut sich ja kaum noch zu posten hier :misstrau


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Guck doch mal bei"Auf zur downlod suche die 3." vielleicht gibts da ja was.:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel


  • Nein erschlagen tun wir dich nicht! Nur eine kleinr Tip,wenn du bei der suchfunktion die option "Treffer als Beitrage zeigen" anklickst,musst du keine 500 Seiten durchsuchen! :-)
    Oder du gehst auf diese seite---->http://www.simsplus.com/


    und dort unter floors gaaaaanz unten scrollen!

  • danke für den tipp!
    nur die seite gibts im moment nicht so richtig, weil dran gearbeitet wird


    und der linke frame der seite geht bei mir überhaupt nicht


    __________________


    wegen der Suchfunktion: ich hab "schnee" eingegeben und als Beiträge zeigen angeklickt. Der sagt mir dann, das nix außer eine off topic gefunden wurde (auch wenn ich "in allen foren suchen" auswähle). "Winter" gibt auch kein ergebnis. bin wohl zu blöd :confused:


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • @ Mooncraft


    Schau mal hier. Dort findest Du sehr viele Links, auch zum Thema Christmas (Weihnachten). Ich denke mal das Du dort auf jedenfall fündig wirst. Du musst einfach ein bisschen scrollen :)

    [center][/center]

  • noch ne tipp: filezone
    da gibst du oben in das kleine weiße fensterchen wo suchen daneben steht schnee ein, und puff, es kommt ein schneeteppich, und noch n paar andere schneesachen....das kann man übrigens auch mit anderen suchbegriffen machen, nurmalso nebenbei.


    awec