Sims brechen aus und ich verzweifle

  • Also ich habe ein kleines Problem. Ich spiele grad die Sims brechen aus und hab kein Geld mehr. Also wollte ich cheaten. Aber hierbei gibt es ein kleines Problem, bei der Bescheibung heißt es nämlich: "Im Titel R1,R2,L1,L2 gleichzeitig drücken,dann im Cheat Menü eingeben.....
    Aber was genau ist dieser scheiß Titel?
    Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet.
    Danke, bis dahin verzweifle ich weiter :wut

  • Zitat von dasboeselebt

    Also ich habe ein kleines Problem. Ich spiele grad die Sims brechen aus und hab kein Geld mehr. Also wollte ich cheaten. Aber hierbei gibt es ein kleines Problem, bei der Bescheibung heißt es nämlich: "Im Titel R1,R2,L1,L2 gleichzeitig drücken,dann im Cheat Menü eingeben.....
    Aber was genau ist dieser scheiß Titel?
    Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet.
    Danke, bis dahin verzweifle ich weiter :wut


    Mit dem Titel könnte der Startbildschirm gemeint sein. Probier's einfach mal aus! Falls das nicht helfen sollte, dann frag noch mal im Thread "Sims für Spielekonsolen". Da wird Dir wahrscheinlich besser geholfen als hier.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Hi!
    Ich hab das Spiel auch und verstehe ich das richtig? Du willst an Geld kommen? Hast du das Spiel für den Game Boy Andance oder für den Computer? Naja... Ich glaub ich kann dir da irgendwie nicht weiterhelfen. Ich weis zwar, wie man an Geld kommt, aber das mit dem R1, L1,... verteh ich auch nicht.

  • Hallo!
    Ich bin's nochmal.
    Ich hab nämlich auch ein Problem auf dieser Seite:
    Ich will einen Beitrag schreiben, aber hier steht nirgendswo: "Beitrag schreiben".
    Ich kann nur etwas zu den schon geschriebenen Beiträgen dazuschreiben.
    Bin ich zu blöd dafür oder was?

  • Zitat von dieSavvy

    Hallo!
    Ich bin's nochmal.
    Ich hab nämlich auch ein Problem auf dieser Seite:
    Ich will einen Beitrag schreiben, aber hier steht nirgendswo: "Beitrag schreiben".
    Ich kann nur etwas zu den schon geschriebenen Beiträgen dazuschreiben.
    Bin ich zu blöd dafür oder was?


    Willst du einen Beitrag schreiben oder ein neues Thema eröffnen? Wenn Du eine eigene Antwort schreiben willst (also nicht zitieren willst), dann musst Du ganz nach unten scrollen und unter dem letzten Beitrag auf "reply" drücken. Willst du einen neuen Thread, Thema, erstellen, gehe auf Forumsseite auf "create new thread".

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Zitat von dieSavvy

    Hallo!
    Ich bin's nochmal.
    Ich hab nämlich auch ein Problem auf dieser Seite:
    Ich will einen Beitrag schreiben, aber hier steht nirgendswo: "Beitrag schreiben".
    Ich kann nur etwas zu den schon geschriebenen Beiträgen dazuschreiben.
    Bin ich zu blöd dafür oder was?


    Willst du einen Beitrag schreiben oder ein neues Thema eröffnen? Wenn Du eine eigene Antwort schreiben willst (also nicht zitieren willst), dann musst Du ganz nach unten scrollen und unter dem letzten Beitrag auf "reply" drücken. Willst du einen neuen Thread, Thema, erstellen, gehe auf der Forumsseite, wo alle Themen aufgelistet sind, unten auf "new thread".

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Zitat von Will_Turner

    Willst du einen Beitrag schreiben oder ein neues Thema eröffnen? Wenn Du eine eigene Antwort schreiben willst (also nicht zitieren willst), dann musst Du ganz nach unten scrollen und unter dem letzten Beitrag auf "reply" drücken. Willst du einen neuen Thread, Thema, erstellen, gehe auf Forumsseite auf "create new thread".


    hmmm... Ich will ein neues Thema erstellen.
    ist die Forumseite http://www.simsforum.de/vbulletin/? Wenn ja, dann steht da nirgendswo "create new thread" bei mir. Ich versteh das nicht. Ich bin grad das erste mal hier und will einfach mein Problem schreiben bei "die sims brechen aus", wie es "dasboeselebt" auch genmacht hat.