die sims brechen aus für den Game Boy Advance


  • Hallo!
    Ich komme im Spiel "Die Sims brechen aus" nicht weiter. :heule
    Es gibt ja 5 Hauptaufgaben. Darunter sind nochmal einzelne Aufgaben, die man erledigen muss. Ich bin bei der vierten Hauptaufgabe und muss Dirk Dicklippe K.O. hauen und das Bullenreitenturnier gewinnen. Aber wo findet das denn statt und wann ist es? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    dieSavvy :misstrau
    Dass Dirk Diklippe in der Halle gegenüber manchmal ist, das weis ich, aber WIE kann ich den denn dann K.O. haun? Genauso kann ich Bullenreiten im Café neben die Bibliothek, aber damit gewinne ich keinen Wettbewerb.


  • Du musst 8 Körperpunkte haben. dann gehst du zu Dirk dicklippe und schleichst dich wenn er im ring ist von hinten dran dann drückst du A und er ist k.o!
    Du gehst einfach zum bullenreiten (wenns geht 8 Körperpunkte) setzt dich auf den bullen und irgendawann zeigt er dann an "ZIEL ERREICHT"
    Hoffe ich konnte helfen
    :)