Ziele im Versuchslabor

  • Hallo ! Also das mit der Anti -Kriegs demo weiß ich schon.




    Du fährst in den Beat-Club und wartest bis die Gäste da sind die Mona gerade zur Party einlädt.
    Dann gehts du zu Mona oder Benno und greifts sie an. Damit hast du das Ziel erreicht.


    Das mit der Spionage ( verdeidigunsnetzwerk). Besuche das versuchslabor und klau den PC der an der Eingangstür steht.


    So ich hoffe du kommst weiter. Viel Glück

  • hallo!


    ich muss beim Versuchslabor gans andere Aufgaben lösen! :hua
    kann das sein weil ich in der KArriere Forscher bin oder wie man das halt nennt?
    ich muss nähmlich die grünen zwerge mit rakettenantrieb präsentieren
    und von wo die Sporen aus der Nachbarschaft kommen und heiraten muss ich auch!!


    bin ich so blöd oder was? :deppen


    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Muss man das Versuchslabor besuchen oder dort wohnen um den PC klauen zu können? Weil ich das Labor eben besucht habe aber da stand dann nur Spielen und Ausschalten!?

  • brauch man dazu noch irgrgendwas anderes??? Weil wenn ich das Labor besuche kommt da nix mit stehlen!!!! Ich kann nur damit spielen und es ausschalten!

  • Zitat von crazy

    Muss man das Versuchslabor besuchen oder dort wohnen um den PC klauen zu können? Weil ich das Labor eben besucht habe aber da stand dann nur Spielen und Ausschalten!?



    Ja sorry crazy , klar du mußt im Oktagon wohnen wegen dem PC. Hab ich voll verwechselt . Uff die Aufgaben bringen einen ja auch durcheinander, grins.


    cu Kuschel123

  • Ja, weil ich ziehe nämlich iimmer mal wo aus auch wenn ich die aufgaben noch garnicht komplett fertig habe! Da weiss man dann gar nicht mehr bei welchem Haus welches Ziel war :erstaunt