Spiel lädt komisch

  • hi leute hab schon alles durchgesucht aber finde leider keine beitrag zu meinem problem ich hab heute megastars neu installiert und kann un wenn ich einsteige zwar noch ein haus anklicken aber dann laufen die sims auf der landkarte herum und das in zeitlupentempo bzw ziehen eine spur ich hab das problem schon mal gehabt weis aber nciht mehr wie ich es gelöst habe kann mir wer helfen!
    danke sandra :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss

  • Hallo wina :wink,


    mhm, dass ist komisch ... du hattest das Problem also schon mal und hattest es gelöst, weißt nur nicht mehr wie ...?
    Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass dein Computer nicht die Systemanforderungen erfüllt ...


    Frag doch mal im "Technik Helpdesk" Forum nach, vielleicht kann dir da jemand helfen.


    Viel Erfolg!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]