• Hallo
    Also wenn ich Sims 2 spiele (was eigendlich immer ging) startet mein Computer einfach neu und als ich gespielt habe kam ein fenster wo irgendwas mit AntiVir stand leider konnte ich es nicht lesen weil es auf Englisch war muss ich Antivir ausmachen oder wie ???
    :confused::confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spass im Leben:p

  • Nein, das mußt Du nicht, Du mußt die Downloads, die Du Dir zuletzt (im Zeitraum von 2 Tagen minimum) geholt hast, aus dem Spiel nehmen. Einer dieser Downloads scheint inkompatibel bzw. viren"verseucht" zu sein.


    Nachdem Du die betreffenden Downloads aus dem Downloads-Ordner und somit aus dem Spiel genommen hast, löschst Du bitte noch im Sims2-Ordner die Dateien, die hinten "cache" heißen und startest dann Dein Spiel, um zu schauen ob alles wieder reibungslos funktioniert. Sollte es dann eigentlich auch tun, so hoffe ich doch.