Hilfe bei die Sims brechen aus

  • Hallo!


    Ich brauchmal dringend eure hilfe. und zwar spiele ich grade die sims brehcen aus auf der playstation2. Ich hab das auto bereits freigeschaltet und soll mich jetzt "ind ie karre schwingen!" und ausziehen. Aber mein Problem ist: WO FINDE ICH DENN DAS AUTO? vor meinem haus steht noch die vespa aber mit der ist keine aktion mehr möglich.
    bitte helft mir!



    Gruss Steffi

  • Hi ,also bei mir ist es auch manchmal das sich das Auto oder der Roller nicht mehr anklicken lässt.
    Dann musst du einfach mal versuchen es aus verschiedenen Perspektiven anzuklicken. Irgendwann klappt es dann wieder.

  • Ja, du musst nur den Roller anklicken, dann erscheint wie gewohnt die Aktion "Besuchen"; "Ausziehen" und wenn du neue Autos freigeschaltet hast dann steht auch noch "Tauschen gegen....." oder so ähnlich, da.


    Bye (:

  • achso ok danke. also so lange ne andre perspektive bis ich ihn wieder anklicken kann?
    wie lange sitzt du da manchmal und versuchst das??? *g*

  • ich hätte da nochn e frage und zwar bei den zielen soll ich in studio 8 dekorieren dass es dem kritiker oder so gefällt. was sollich denn da am betsen machen? ich komm nämlich wieder nicht weiter jetzt!


    danke schonmal!



    lieben gruss steffi

  • Also am besten stellst du die LaserShow hin, ein paar neue Bilder an die Wand, die Jukebox kannste auch kaufen.
    Na ja und dann lädst du deine Nachbarn für eine Party ein, sorg für Essen und halt se einfach bei Laune. Kannst ja noch die Expressomaschine kaufen dann bleiben se länger.


    Cya (:

  • lasershow? wo krieg ich die denn her? bilder hab ich schon gekauft...geht auch ne stereoanlage statt der jukebox? und dann einfach leute einladen zur party und dann ist das ziel da mit dem kritiker erreicht?
    na dann werd ichd as später mal versuchen.



    lieben gruss

  • Die Lasershow wird bei einer Beförderung bei Studio8 (glaub ich noch zu wissen) freigeschaltet.
    Klar geht auch ne Stereoanlage. Es geht ja nur darum das die Leute gut drauf sind, vielleicht hast ja auch schon nen Whirlpool freigeschaltet, der hilft natürlich nach.


    See ya